KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bitte an euch "Coder"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Coder,

kann mir jemand von euch bitte ein Homebrew/plugin für meine FAT coden dass den Analogstick deaktiviert.
Da er Devekt ist und ich im moment nicht dass Geld habe mir einen neuen zu Kaufe.
Wäre jemand so net ? Rolleyes
Wäre echt voll cool so ein plugin, da es sowas ja noch nicht gibt.

D-A-N-K-E
Geht mit iR Shell, damit kannst du im Konfigurator den Analog Stick ausschalten.
warum willst du ihn deaktivieren, wenn er sowieso nicht aktiv ist?
er ist aktiv!
wenn der schrott ist, geht er z.b. die ganze zeit nach links, das nerft!
Bau ihn aus und klebe den Pinokel oben aufs loch
ja das kenne ich xD ich habe meine psp einfach wieder zurück gegeben und ne NEUE psp bekommen
pinokel, voll das geile wort Big Grin
///entfernt

Marco Schummel © :
Bau ihn aus und klebe den Pinokel oben aufs loch


Danke Leute für die vielen und Wircklich Hilfreichen antworten.
PSPKING ist einfach die beste Community die es gibt.
Danke.
Aber Marco, was ist ein Pinokel ?

LOL Tongue genau das gleiche problem hatte ich bei meiner select Taste.Und DAS was noch schlimmer...
Und ausser dem was ist eine Pinokel.Meinste nicht eine Binokel?Big Grin Ein Klebeband oder wie?xD
Ein Pinokel ist ein kleiner Punkt oder ein kleines "verkrüppeltes" Ding Big Grin

Sherker :
das Plugin gibt es schon sehr lange.
Es heißt Joysens.
Einfach alles auf 0 stellen in der .txt ,dann musst du da nichts ausbauen.


Danke ey.
Hat geklappt.
Endlich wieder normal zocken Rollende-Augen

N Binokel is n Brillenglas für ein Auge! Mensch

Zerdebberer :
N Binokel is n Brillenglas für ein Auge! Mensch


Du meinst wohl Monokel Wink

Jungs was macht ihr alle mit euren PSPs?
Dem einen geht sein Analogstick nicht und dem anderen seine Selecttaste...

Referenz-URLs