KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox-King?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!
Ich plane in Zukunft eine Seite über die Xbox 360 zu machen. Die Seite soll folgendes beinhalten:

- Tutorials
- Lexikon
- Forum
- Download's

Insgesamt sowie bei pspking.de; Natürlich auch als eine http://www.xxxking.de Domain

Jedoch wollte ich fragen ob es, zumindest hier im Forum einige mit einer Xbox 360 gibt? Und ob diese interesse hätten, an so einer Seite.


Danke im Vorraus

nbX
Kommt auch die 1. xbox drin vor ?
nur die 360... Die reicht mir dann erstmal Wink

Mfg nbX

Hast du ne 360?
Schade,kann viel beitragen zur 1,ten xbox
Habe die 1. mit 120 GB
greez
Naja td schade Wink

Mfg nbX
falls du das noch ändern kannst würde ich die i-net adresse ändern ...mich würde die an etwas anderes errinnern!!!!
Gute IDEE!
Ja die Idde ist echt cool hab selber eine XBOX würde mich sehr darüber freuen wie meine Vorposter schon gesagt haben Big Grin
Der Thread ist 5 Jahre alt!!!
Echt?
Referenz-URLs