KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone Bild auf PC spiegeln und damit wiederrum auf TV?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe ein paar Fragen an euch.

Wenn mein Laptop nur Bsp. 480p unterstützt und mein TV 1080p und ich diese mit HDMI-Kabel verbinde, wird es dann in 480p oder in 1080p ausgegeben?

Wenn ich via AirPlay mein Bild auf den PC übertrage geht das dann überhaupt das ich das wiederrum auf den TV übertragen kann?

Grüße
Damit das dann in 1080p ausgegeben wird, musst du den Fernseher als einziges Display festlegen. Anschließend die Auflösung auf 1080p stellen. Done.

Die zweite Frage verstehe ich nicht. Weder die Frage, noch den Sinn dahinter.
Ich kann mein Fernseher nicht direkt mit dem iPhone verbinden da kein AppleTV deswegen der Umweg.
Wie stell ich denn den Fernseher als einzigster Bildschirm ein?

Naja ich muss mein Handy auf den PC spiegeln und das wiederrum auf den TV
Desktop Rechtsklick, Anzeige, Display auf Fernseher ändern, Nur auf Display 1 anzeigen. Dann kannst du als Auflösung 1080p auswählen.

Da habe ich keine Ahnung von. Habe kein iPhone.
Referenz-URLs