KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim kommt im November 2017 für PlayStation VR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Drachen sind nach Tamriel zurückgekehrt und wirken imposanter denn je! Die uralten Kreaturen, die sich in den Himmel von The Elder Scrolls V: Skyrim erheben, erwachen bald in Virtual Reality zum Leben. Skyrim für PlayStation VR erscheint diesen November.

Das von Bethesda Game Studios entwickelte Skyrim VR enthält das vollständige Spiel sowie alle offiziellen Add-ons: Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.


Viereck zur Komplettlösung von Skyrim
Moin,

evtl. kann mir ja jemand helfen. Ich hab mich etwas schlau gemacht, so scheint das Spiel zum Vollpreis zu erscheinen. Da stellt sich mir nun die Frage ob es ggf. auch sowas wie ein Update/Addon für Besitzer der "normalen" Version geben wird. Finde jetzt 70€ für ein Spiel was man quasi schon besitzt nur für nen VR Support etwas happig. Und da kommt auch die Frage auf, wenn man sich die VR Version noch zulegt kann man das denn auch ohne spielen? Als letztes wäre noch die Frage ob man Savegames übernehmen oder in den beiden Versionen switchen kann.

Gruß
skuff
Finde 69,99€ echt dreist für VR only als Standalone. Man sollte als Besitzer des normalen Spiels billiger upgraden können.
Hoffentlich bekommen PC-Nutzer das wieder gratis Smile !
Referenz-URLs