KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pennergame auf psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt einer von euch ein Homebrew womit ich Pennergame on gehen kann ?


wenn ja dann wie ?
weil wenn ich meinnen Penner weiterbilden möchte steht da immer nur >>LOADING<<
biste mit slim on oder fat? weil auf der slim geht alles ohne probleme.
Nein früher ging alles ohne Probleme wenn du jetzt mit der Slim online Gehst und weiterilden willst lädt der die Captcha nicht.
gibt es den so ein homebrew?
Ich glaub nicht...
Versuche es mal mit Opera mini
wo gibt es den ??
muss ich den mit dem java emulator starten ??
Ja, mit PSPKVM. Und dort drinnen dann Opera Mini installieren und starten, und beim Pennergame vorbeischauen!
hab den opera draufgemacht der lädt aber gar nicht
Ich kenne eine sehr gute lösung.
Einfach auf dem PC pennergame zocken.
Obwohl ich auch gern eine Homebrew zu pennergame auf der psp haben würde.
geht ja ebend nicht immer
hat jemand noch eine idee oder läuft bei jemandem mit dem java emulator opera mini?
bei mir du musst vorher schon verbinden im java emulator bei network setup und dann wenn du ne seite aufmachen willst dann fargt er dich ob du airtime nutzen willst(ka was das ist xP) sagste ja und dann klappts
vergess nich vor in pspkvm die tastatur auf psp zu weil ich persönlich echt gar nicht klargekommen bin und das verdammt gewöhnungsbedürftig mit opera mini ist...
Referenz-URLs