KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sonic Mega Collection für PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft.
Ich hatte vorher eine PS2 und habe ab und zu das Spiel Sonic Mega Collection gespielt.
Es war eine Spiele Sammlung der alten Sonic Spiele. Unter diesen Namen gibt es diese Spiele nicht für die Playstation 4.

Kann mir jemand sagen, ob es Sonic Mega Collection für die PS4 gibt?
Vielleicht unter einen anderen Namen.
Mann kann auch Spiele aus dem Playstation Store saugen und kaufen. Gibt es vielleicht dort diese alten Spiele?

Gruß
Manche Spiele wie Sonic 1, 2 usw. kamen einzeln für die PS3 raus aber ne Möglichkeit auf der PS4 gibt es meines Wissens nach nicht...
Alles klar.

Danke für die Antwort.

NoNiC :
Manche Spiele wie Sonic 1, 2 usw. kamen einzeln für die PS3 raus aber ne Möglichkeit auf der PS4 gibt es meines Wissens nach nicht...


Gibt es überhaupt keine Möglichkeit? Ein App z.B. oder? Crying

Referenz-URLs