KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Konsole aus Japan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin seid längerem schon am überlegen mir eine Ps3 Slim im One Piece-Desing zu importieren.
Jetzt habe ich allerdings einen Artikel von 2016 gelesen der besagt, das ein Patentstreit zwischen Sony und LG besteht und die Konsolen deswegen am Zoll abgefangen werden, weil diese genau durch diesen Streit wohl nicht importiert werden dürfen.
Meine Frage nun, besteht diese Kabbelei zwischen den beiden Herstellern noch oder kann man Gefahrlos so ein Gerät importieren ?
Patentstreit zwischen Sony und LG ?
Ps3 Slim im One Piece-Design ? LG ? Was hat LG damit zu tun ?

sag mal nimmst du Drogen ? Nimm etwas weniger.

lg
Ich blicks auch nicht ganz.
Was hat LG mit der PlayStation oder One Piece am (Stroh)Hut?
Es gab tatsächlich mal einen Patentstreit zwischen LG und Sony , siehe hier:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...04283.html
Den Artikel den ich zuerst gelesen hatte , der war von 2016, ist aber wohl schon länger her.
Hat sich also erledigt.
Patentstreit wegen BD-Player !
So kann man es auch sagen ja.
Es ging explizit um die Blu-ray-Technologie die in der Playstation 3 angewandt/verbaut wurde.
Hello, just wanted to say, I loved this article. It was practical.
wallpaper hd
Referenz-URLs