KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die Gilde 2 Geld vermehren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte hier nur mal reinschreiben, wie man Geld bei “Die Gilde 2” vermehren/ cheaten kann. Ich habe dazu nämlich nichts gefunden im Internet. Tongue

Bevor man das Spiel startet, muss man im Ordner DB (im Installationsordner) die Datei BuildingUpgrades mit dem Editor öffnen.

Jetzt such man in der ersten Spalte nach dem Eintrag, der für das erste Upgrade des Wohnhauses steht. Jetzt sucht man rechts in der Spalte „Price“ nach dem Preis und ändert ihn auf einen negativen Wert und speichert die Datei danach.

Das wars, jetzt bekommt man für das Upgrade Geld gutgeschrieben. thumb


Da es eh ein reines Singleplayer Game ist, ist es moralisch nicht schlimm zu cheaten siesta
Referenz-URLs