KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Decrypter: Kompatibiltätsliste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy,
ich habe hier eine Kompatbilitäts-Liste zu den Spielen, die den 5.55 Kernel checken und mit Yoshihiro´s Tool Game Decrypter gepatcht wurden.
Ich bitte euch diese Tabelle, falls nötig, zu erweitern oder zu korrigieren.

Es ist folgendermaßen gegliedert:
Name: Region; Funktion [Ja/Nein/Ja*/über speziellen Patch/???]
(das * bedeutet, dass man vor der Änderung der EBOOT.bin auf File list-> export geht und nach der Änderung File list-> import)

Naruto Shippuden Akatsuki Legends Rising: EUR; Ja*
G.I. Joe: EUR; Ja
Armored Core 3: JAP; Ja
Motorstorm Arctic Edge: EUR; Ja
Colin 2 McRae Dirt: EUR; Ja
AFL Challenge: US; Ja
Disgaea 2 Dark Hero Days: US; Ja (nur auf 5.50 GEN)
Hitman Reborn Battle Arena 2: JAP; Ja (nur auf 5.50 GEN)
Tales of VS: JAP; Ja*
Madden NFL 10: US; Ja
Shin Megami Tensei Persona: US; Ja*
IL2 Sturmovik - Birds of Prey: EUR; Ja
Beaterator: US; Ja
Gran Turismo: EUR; Ja (nur auf 5.50 GEN)
Marvel Ultimate Alliance 2: --; Nein
Soul Calibur: EUR; Ja
FIFA10: EUR; Ja

[Quelle]
Hab hier noch sone Liste gefunden sieht nicht schlecht aus:

Code:
============================================================ =======
WORKING
============================================================ =======
Game Name:       Regions: 5.00 Decrypt: 5.50 Decrypt:  5.00 Plays:  5.50 Plays:  LBA:

Beaterator       U        ???            Yes           ???          Yes          No
Cloudy With a C  U        Yes            Yes           Yes          Yes          Yes
Disgaea 2 Dark   U        Yes            Yes           No           Yes          Yes
G.I. Joe         U        Yes            Yes           Yes          Yes          No
Gran Tursimo     UJ       Yes            Yes           No           Yes          No
Marvel Ultimate  U        No             Yes           No           Yes          No
Alliance 2
Shin Megami      U        Yes            Yes           No           Yes          Yes
Tensei: Persona

Dirt 2           E        ???            Yes           ???          Yes          No
Motorstorm Arti  E        Yes            Yes           Yes          Yes          No

Armored Core 3   J        ???            Yes           ???          Yes          No
Evangelion Battl J        ???            Yes           ???          Yes          No
Gendai Daisenrya J        ???            Yes           ???          Yes          Yes
Minna no Sukkiri J        ???            Yes           ???          Yes          Yes
Tales of VS      J        ???            Yes           ???          Yes          Yes
Tenchu San Port  J        ???            Yes           ???          Yes          No
Winning Post 7 2 J        ???            Yes           ???          Yes          No
Yu-Gi-Oh! 5D's T J        Yes            Yes           No           Yes          No

============================================================ =======
NOT WORKING
============================================================ =======
Game Name:       Regions: 5.00 Decrypt: 5.50 Decrypt: Symptom:

Gran Turismo     E        Yes           Yes           Black screen
Marvel Ultimate Alliance 2 ??           ???           funzt nicht^^


könntest du ja übernehmen, und selbst einträge machen thumb

Brauch ich ja nicht übernehmen, wenn du es schon gepostet hastthumb
Dieser Thread soll ja die Liste aller kompatiblen Spiele sein.
Raiden1996,leider funktionieren Gran Turismo EUR nicht,nur in der US-Version klappt es. Bitte korrigieren!
Mein Gt Mobile EU funkt auch nicht. Bitte in deiner List korrigieren.
soul calibur broken destiny in der eu version funzt bei mir auch nich ^^
also bitte auch ergänzen ^^
wenn es doch wer zum laufen gebracht hat bitte anschreiben ^-^
@cloudo
Für Soul Calibur gibts nen Patch.
Wie sieht es eigentlich mit FIFA10 aus ?
Weiß nicht....
Ich hab das Spiel nicht... vllt. guck ich mal nachher bei nem Kumpel...
Ich hab gelesen das FIFA 10 EUR kompatibel sein sollte mit dem Game Decrypter.. braucht ja eh nur 5.50 Firmware..
Habs getestet.
Funktioniert nicht !
Wenn nur die Firmware 5.50 vorrausgesetzt wird, wird der Game Decrypter nicht benötigt ihr Pfeifen (kl. ScherzWink)
Gran Turismo US läuft auch auf M33 und nicht nur wie oben angegeben auf GEN Wink
Soul Calibur: EUR; geht auch ohne Patch
FIFA10: EUR; geht auch
Gran Turismo: EUR geht auch
il2 geht auch per ein kit poste spaeter mal ein tut!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs