KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 Spiele für 19,99 Euro bei Aldi Süd am 26.10.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Doktor_Robotnik

Hallo,
morgen (26.10.17) gibt es bei Aldi diverse PS4 Spiele für gerade mal 19,99 Euro!
Das sollte man sich nicht entgehen lassen falls man Interesse an den Titeln hat.

Diese Titel sind im Angebot:
1. Uncharted 4
2. Wipeout - Omega Collection
3. Ratchet and Clank
4. The Last Guardian
5. Knack

Okay Knack gibt es schon weitaus billiger gebraucht oder im PSN aber der Rest ist wirklich gut. thumb
Verdammt! Hab hier Aldi Nord. Big Grin

Doktor_Robotnik

Gibt es wohl auch bei Aldi Nord. War mir nicht sicher, hab aber nochmal nachgeschaut. Im Aldi Nord Prospekt stehen die Spiele auch drin.
Man muss aber schnell sein oder Glück haben falls man später hingeht.
Die PS4 im Gran Turismo Design und weiteren Extras gibt es auch heute. Die haben aber nicht viel auf Lager. Auf jeden Fall lohnt es sich wenn man noch eine bekommt oder bekommen hat.
Referenz-URLs