KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ihr so an eurer PSP ändert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich wollte con euch mal wissen was ihr so an eurer PSP macht ändert ich fang mal an : (am besten am anfang ein paar infos)

PSP Slim
5.50 Gen b2

Plugins:
Hold+
LED Control
My Random Gameboot

Veränderungen im flash0:

Clear XMB Black 5.50 GEN

Das war es auch schon mich würde jetzt interessieren was ihr so gemacht habt auch damit ich weiß was ich noch so machen kann
ich weiß echt nicht was noch so lustiges da ist ne !
PSP Slim

5.00m33

Plugins:
vshplugins+
gameplugins+
gamecategories
cxmb (nur zum testen von themes)
screenshotPNG
hold
ledcontrol
vshmenu (ultimate vsh menu)

flash0:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=j9n4QaOWZbs[/url]
ps logo gameboot
blaues recovery menü

led mod
Big Grin Big Grin

mfg
^^
Hab auch schon Ledmod drinn. Leider haben die deppen mir von Conrad Gelbe statt Blaue Smd gegeben-.-
PSP SLim
LED MOD
Ich male ihr gerne die finger an oder spiele Teekränzchen mit ihr und ziehe ihr ein Kleid an oder wir gehen im Bollerwagen auf ne Wiese und machen Pick Nick xD

Ne Spaß habe bei meiner nur CXMB und dazu das Theme Chrystal Chrome^^ Und das Umgeändert dank Jens hehe =)
HardwareModding:
nichts

Modding:
Dazu exxtracte ich immer die coolsten Sachen aus nem Theme und mach mir daraus ein eigenes Theme. geändert ist praktisch alles

Plugins:
so die Standarts halt
Hatte mal ne ganze Zeit lang die verschiedensten Flahthemes drauf.
Aber jetzt hab ich keinen Bock mehr die PSP immer wieder zu entbricken!
Hab nur andere Backgroundfarben weil die originalen mir nicht gefallen.
also mein psp versionen 5.55 LXD.
was ich gerne machen.
downgrad in 1.50 oder in 4.01 m33.
CXMB theme.
vsh menu
cwcheat
cover änderen also die ganze psp.
online spielen mit ganzen welt.
radio hören
internet gehen aber bei psp.
youtube. manchmal als psp und manchmal hilfe von ps3 der neue.
recovery.
vsh recovery
und ich arbeite gerne mit c++ programm aber der ist in pc.
aber den c++ handelt sich um psp,
kein andere programmen.
PSP Slim
5.00M33-6
V2 Board Sad (aber immernoch besser als das V3 Wink)

Plugins:
audioboost
remotejoy
screenshot

Veränderungen im flash0:
3 Themes vermischt
ich hab auch ein v2 board
Referenz-URLs