KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSAR-Dateien erstellen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy!
ich habe eben mal aus Spaß meine eigene (halb-) originale EBOOT für die OFW 3.60 gemacht (!!wird nicht upgeloadet!!). Sogar der PSARDumper hat die Dateien decryptet (Das mit dem PSARDumper hätte ich nicht gedacht)! Allerdings konnte er nicht alle Dateien, die es in der 3.60 gibt (Ich habe die 360.PSAR für die Time Machine benutzt) decrypten.
Desshalb dachte ich mir, dass ich meine eigen PSAR-Datei erstellen könnte... aber wie? Ich habe nämlich nen vollständigen Dump der OFW 3.60 und wolte nun alle Dateien, sprich alle prx´s, usw., in eine PSAR umwandeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfenthumb

Mit freundlichen Grüßen
Raiden1996
Referenz-URLs