KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Erwarten Abonnenten von PlayStation Plus im kommenden Monat zwei Blockbuster als Gratis-Titel? Zumindest ein geleaktes Werbebild von Sony deutet darauf hin. Ob dieses wirklich echt ist, zweifeln wir zumindest zurzeit aber noch an, da es mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 gleich zwei Highlights gibt und dies eher ungewöhnlich wäre. Allerdings muss man sagen, dass in letzter Zeit bessere Spiele ins Angebot von PS+ aufgenommen worden waren. Völlig fernliegend ist es aber nicht.

X zum PS+ Angebot
Wurde längst als fake entlarvt

JinRed :
Wurde längst als fake entlarvt


Woher weißt du das bzw. hast du Links zu den Quellen zum nachlesen Smile
Danke!

Zitat:
Mittlerweile wurden die Vermutung, dass es sich beim Bild zum PlayStation Plus-Lineup für Februar 2018 um eine Fälschung handelt, bestätigt. Der Ersteller Phoenix_Gaming1 hat sich auf Reddit zu Wort gemeldet und versichert, dass er das Bild aus Spaß auf Facebook veröffentlicht hat. Anschließend sei es auf Reddit gelandet, so seine Worte.


Link 1

Link 2

JinRed :

Zitat:
Mittlerweile wurden die Vermutung, dass es sich beim Bild zum PlayStation Plus-Lineup für Februar 2018 um eine Fälschung handelt, bestätigt. Der Ersteller Phoenix_Gaming1 hat sich auf Reddit zu Wort gemeldet und versichert, dass er das Bild aus Spaß auf Facebook veröffentlicht hat. Anschließend sei es auf Reddit gelandet, so seine Worte.


Link 1

Link 2


Besten Dank! Smile
Hmm "Eigentlich hatte er das Bild nur aus Spaß auf Facebook gepostet." nja oke...

PlayStation Plus im Februar 2018

Knack (PS4)
RiME (PS4)
StarBlood Arena (PS Plus Bonus – PSVR benötigt)
Spelunker HD (PS3)
Mugen Souls Z (PS3)
Exiles End (PS Vita)
Grand Kingdom (PS Vita & PS4)
Referenz-URLs