KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go - ab heute erhältlich !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ab heute ist die PSP Go offiziell in den Läden erhältlich. Neben dem Sliding-Screen, bietet sie 16 GB internen Speicher und Bluetooth-Support. Außerdem kann sie als einziges PSP-Modell Savestates speichern.

Zum Preis von 249 EUR erhaltet ihr die Konsole in den Farben schwarz oder weiß. Zudem gibt es einige Bonus-Aktionen:

Folgendes erhaltet ihr umsonst:
  • PSN Card im Wert von 20 EUR (nur über Amazon)
  • Gran Turismo (bei Registrierung der PSP bis zum 10. Oktober)
  • 3 von 17 Spielen zur Auswahl umsonst (für Besitzer eines alten Modells)
» zum Angebot
jop , war gerade in saturn: voll viele so am kaufen Big Grin
dies schei**
bei uns im müller gibt es sie nich
lol
Big Grin
mal hoffen das die floppt.
hab nen pic gefunden das den akku zeigt:

wenn der wirklich so angebracht ist...ich meine, ohne befestigung und dann mit garantie siegel....
naja, ich weiß nicht
Pure Ironie das ding heißt LIP macht das L mal ans ende Wink
Und dann das Garantiesiegel Big Grin
mfG
Nun da die PSPgo draußen ist, kaufen sich warscheinlich noch viel mehr Leute ne PSP (wie auch mit der PS3 Slim), was dann wieder bedeutet, dass die PSP-Szene größer wird. Ich selber habe heute bei Media Markt ca. 50 Leute gesehen, die sich ne PSP gekauft haben.
Ich hoffe nur, dass das Problem mit der IPL-Verschlüsselung gelöst wird, damit CFW auf jeder PSP möglich ist. (Vielleicht hat die PSPgo nen Fehler, der es wieder erlaubt CFW zu installierenSmile)

Schade nur, dass ich momentan kaum Geld hab... sonst würde die go jetzt schon neben mir liegenWink

Raiden1996 :
Nun da die PSPgo draußen ist, kaufen sich warscheinlich noch viel mehr Leute ne PSP (wie auch mit der PS3 Slim), was dann wieder bedeutet, dass die PSP-Szene größer wird. Ich selber habe heute bei Media Markt ca. 50 Leute gesehen, die sich ne PSP gekauft haben.
Ich hoffe nur, dass das Problem mit der IPL-Verschlüsselung gelöst wird, damit CFW auf jeder PSP möglich ist. (Vielleicht hat die PSPgo nen Fehler, der es wieder erlaubt CFW zu installierenSmile)

Schade nur, dass ich momentan kaum Geld hab... sonst würde die go jetzt schon neben mir liegenWink


ich denke nicht, dass sony den fehler ein viertes mal machen wird...
immerhin ist die psp 3000 nicht mal komplett entschlüsselt...
ich werde mir die go wahrscheinlich auch zulegen aber auf keinen fall jetzt!!!
ich warte erst mal paar jahre ab Smile (immerhin hab ich erst seit ein paar monaten meine psp 3000)
immerhin bringt sony von heute auf morgen eine neue psp...
bis dahin kommt bestimmt noch ne "psp go slim" raus, die so klein is, dass der display so groß wie mein daumen ist xDDD
naja abwarten und tee trinken heißt es jetzt...für mich!

jaahhhhhhhhhhh und ich hab sie.....man ich hab so freude!!!

aber eine frage hab ich noch:
man bekommt ja 3 spiele wenn man schon eine psp hat, aber dazu muss man sich mit der alten psp im ps store anmelden. das problem ist das ich eine 5.00m33-6 habe und damit gehts ja nicht. ausserdem steht auf der sony seite das jetzt die 6.10 als minimum gilt um reinzukommen. geht es jetzt noch mit der gen oder muss ich wieder zur original firmware wechseln?

danke schon mal im voraus
Ja mit der Gen kommst du ins Store rein. Da musst du glaub ich 2 sachen oder so runterladen für die 3 spiele.

edge :
jaahhhhhhhhhhh und ich hab sie.....man ich hab so freude!!!

aber eine frage hab ich noch:
man bekommt ja 3 spiele wenn man schon eine psp hat, aber dazu muss man sich mit der alten psp im ps store anmelden. das problem ist das ich eine 5.00m33-6 habe und damit gehts ja nicht. ausserdem steht auf der sony seite das jetzt die 6.10 als minimum gilt um reinzukommen. geht es jetzt noch mit der gen oder muss ich wieder zur original firmware wechseln?

danke schon mal im voraus


mach einfach auf diene andere schnel die 6.10 druff, hab ich auch gemacht, hab aber noch keine email bekommen von der ganzen aktion, hoffe die bekomme ich bald

hmm..naja ich warte erstmal ab bis sie auch hackbar ist..

PspCube :
hmm..naja ich warte erstmal ab bis sie auch hackbar ist..

Ich denke da kannst du lange warten, da DAX weg ist, PSPGen wird das nicht schaffen (nichts gegen GEN) und andere Hacker kümmern sich nicht darum...

Gen kanns schaffen wenn dies wollen Wink

Ich will diese GO! auch mal in der Hand halten, aber keiner der Läden in Backnang hat die grade da.......-.-
hm jo ich wart erst wen die hackbar is bestimt hat sony ein bug drin
Hey,
Team Gen hackt die und alles wird gut Wink
Ich ruf morgen mal an bei TVS evt. gibts schon ein PSP Go Recovery kit
Seiten: 1 2
Referenz-URLs