KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo PSP Unboxing & Gameplay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Doch noch bekommen das GT am heutigen Tage,alles weitere im Video

Super Video!!!

Könntest du mal ein Video mit RemoteJoy drehen, damit man die wirkliche Grafik sieht? Denn hier sind doch ein paar Spiegelungen und ne Unschärfe drinnen.
danke3 fürs vid marco aber für gameplay vids würd ich auch remotejoy verwenden
Was gabsn für Probleme bei Müller? siesta
Und was hast du mit deinem Daumen gemacht? siesta

Ps: Schönes Video
Danke schönes Video.
Woher nimmst du dir das ganze Geld für die Spiele Big Grin

Gutes Video.. eine Überlegung zum Kauf des Spiels wert*, wenigstens besser als shift xD

*u. in Überlegung in eine neue PSP zu investieren Big Grin

plana :
Woher nimmst du dir das ganze Geld für die Spiele Big Grin



sparen,mann weiss ja schon manchmal monate vorher wenn was kommt siesta

Genau und wenn man nen job hat, ist das ja nicht mehr so, als ob man im monat 20 euro taschengeld bekommt. Da kam man sich mehr leisten. Gutes Video! Aba ich glaube ich nimm motorstorm. Wegen den motorrädernSmile
gutes video marco Smile
ich mach vieleicht auch ein video zu Naruto Shippuden Akatsuki Rissing Big Grin
giebts eig schon autos im psn store zum downloaden? ich hätte noch einen gutscheincode für gt
mit welcher FW kann ich Gran Turismo spielen? Mit 'ner CFW vermutlich nicht, oder??? Also lohnt es sich für mich noch nicht es zu kaufen, oder?

Repsolblade :
mit welcher FW kann ich Gran Turismo spielen? Mit 'ner CFW vermutlich nicht, oder??? Also lohnt es sich für mich noch nicht es zu kaufen, oder?



doch, du kannst Game Decrypter v2 benutzen

DOch funktionier auch mit cfw soweit ich weiß. Du musst die umd in eine iso machen und die dann patchen
Das Patchen funktioniert nur mit der US Version. Also nicht mit der, die man in Deutschland kaufen kann.

mfg ChaosNinja

ChaosNinja :
Das Patchen funktioniert nur mit der US Version. Also nicht mit der, die man in Deutschland kaufen kann.

mfg ChaosNinja


wieso?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs