KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield V verschiebt sich um einen Monat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EA gab bekannt, dass man den diesjährigen Ableger der Battlefield Reihe leider um einen Monat nach hinten verschieben muss. Neuer Termin für Battlefield V ist nun der 20. November 2018. Der Publisher nannte als Begründung für die Verschiebung, dass man noch am Feinschliff des Titels arbeiten müsse.

Dies blieb nicht ohne Folgen, denn nach der Ankündigung brach der Aktienkurs von Electronic Arts um 10% ein und die Umsatzprognose musste um über 300 Mio. US-Dollar nach unten korrigiert werden.

Was ich von einer Battlefield Spielerin die auf der gamescom war gehört habe, ist das es einen Spawn-Bug gäbe. Wird hoffentlich auch behoben ^^
Referenz-URLs