KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer prügelt mir einen Multi Countdown?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Freunde!

Ich könnte wohl ein Heimbräu gebrauchen, dass sagen wir mal 4 Countdowns gleichzeitig managen kann.

Ich stelle mir das so vor:
Die 4 Zeiten werden in einer Raute optisch angeordnet (so sind ja auch die Tasten der PSP angeordnet, also die X O /\ [] Tasten.
Mit diesen Tasten würde ich auch dementsprechend den jeweiligen Countdown starten können. Und irgendwie müßte man die jeweiligen Zeiten auch einstellen können. Der Ablauf des Countdowns sollte akustisch "hörbar" sein - am einfachsten über sowas wie 1.mp3 2.mp3 3.mp3 und 4.mp3 als Datei, die man dann ggf. wechseln könnte.

Für einen Programmierer eigentlich Kinderteller. Also in Basic, Pascal & Co hätte ich das sicher in ein paar Minuten am stehen, aber ich kann leider nicht für die Portstation prügeln und es zu lernen übersteigt mein Zeitlimit als Arbeitender.

Jemand Interesse?
Theoretisch einfach, praktisch keine Zeit Wink
Vllt. guck ich mal in den Ferien deswegen .
wäre in lua möglich!

-einfachste sprache^^
yep, schon klar, dunkles Äffchen Wink
Aber dann müßte ich es über den LUA Player starten, oder kann man die schon passend compilieren, dass sie ohne starten?
ja indem du den luaplayer zu deine EBOOT.PBP machst
was?
ja so wie mans halt bei lua homebrews macht.. man stylt den luaplayer macht ihbn zu eboot.pbp un ddann is es wien normales homebrew
ich kann dirn coutdown im luaplyer coden^^ via lua xD mehr nicht
kann ich auch!
ist das denn so einfach mit lua? :O
Referenz-URLs