KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gaming Maus gesucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich suche eine gute Gaming Maus. Auf vielen Webseiten z.B.: http://www.gaming-maus.net/ wird das Modell Logitech G502 Proteus Core empfohlen. Hattet ihr mit der Maus zu tun? Ist die Gaming Maus wirklich empfehlenswert?
Ich benutze die Logitech G502 Maus tatsächlich schon seit Jahren. Bin super zufrieden und hatte noch nie Probleme!
Aber ich empfehle sie bei Saturn oder Mediamarkt zu bestellen. Dort kostet sie nämlich weniger als über deinen editierten Amazon Scam/reflink.
Außerdem solltest du dir ein Forum mit geeigneter Zielgruppe suchen.
In PC Foren wirst du mehr Leute mit einer Maus aufs Kreuz legen können, als in einer PlayStation Community.
Referenz-URLs