KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie von mehreren Quellen berichtet wird, soll am kommenden Mittwoch endlich der Releasetermin zu The Last of Us: Part II bekannt gegeben werden. Der erste Teil des Survival Action-Titels war noch für die PS3 erschienen und als Remaster nochmal für die PS4 aufgelegt worden. Der Nachfolger ist nun schon seit rund 5 Jahren in Entwicklung und wird wohl neue Maßstäbe zum Ende der PS4 Ära setzen. Derzeit ist noch unklar, ob es sich am Ende doch um einen Launch-Titel für die PS5 handeln wird.

Außerdem soll es am Mittwoch auch einen neuen Trailer geben.

Referenz-URLs