KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer codet mir ein Homebrew?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir gerade beim prügeln von HBs sind,meine Frage an die Devs.

Wer hat Lust ein HB zu machen in dem die PSP-Fever TV Folgen erraten werden müssen durch eine kleine Video Einblendung!?!

Wird dann auch exclusiv vorgestellt in den Folgen und den News hier und auf psp-fever mit allen pipapo

Jemand interesse??

greez
Also man kann in Lua keine Videos abspielen, aber ein Bilder-/Hörquiz wäre leicht zu "prügeln"
Das ganze ist etwas schwieriger, da zuerst die Folgen geschnitten werden & anschließend konvertiert werden müssen. Anschließend müsste auch noch ein Media Player gecodet werden, der das ganze dann abspielt.

Insgesamt denke ich, dass wäre zu viel Arbeit & mit Lua nicht realisierbar.
Hmmm,aber mit Bildern und Soound wie ihr sagt.Auch ok,macht ihrs?
Man könnte Bilder laden, also so Ausschnitte.

Musik bzw. Sound ginge auch, das wäre nur etwas schwieriger bzw. unmöglich das syncron hinzubekommen.
Aufm PC wäre das leichter zu realisieren, zumindest mit Sound und einem Preview Bild, als in Lua. Aber es wäre ja eine Möglichkeit, ein Bild von einem HB zu nehmen was nur in einer Folge von PSP-Fever TV vorkommt und dazu den Sound abzuspielen, das wäre in Lua nicht so schwer.
Es muss ja nicht zwangsweiße sinchron sein.
Ich machE es nicht, da ich aus der psp Szene sogut wie drausen bin.
@philix

Warum das denn? Big Grin
Frage ich mich jetzt auch warum
Warsch. weil er jetzt einen super tollen Ipod Touch hat Big Grin

-blue7 :
Warsch. weil er jetzt einen super tollen Ipod Touch hat Big Grin


xD könnte sein aber der IPOD ist sleep
siesta

marco gib mal n paar pics dann versuche ichsthumb

Jaja...der iPod ist schuld....

Ist aber echt so...

Früher
PSP war früh 10 Minuten an...nach der Schule Musik und Internet und bisschen Games....eigentlich immer "mit dabei" bzw "daneben"

Aber jetz ist die PSP eigentlich nur da um angesehen zu werden^^
Also ich verwende sie kaum...ich habe auch schon "Zubehör"-Teile verkauft.
Auf PSPKinf´g bin ich zwar noch, aber ich Lese mir eig nur die Threads durch und achte auf Spammer.Auf anderen PSPSeiten (freak, source, gen, qj) schaue ich gar nicht mehr.

BTT

philix :
Jaja...der iPod ist schuld....

Ist aber echt so...

Früher
PSP war früh 10 Minuten an...nach der Schule Musik und Internet und bisschen Games....eigentlich immer "mit dabei" bzw "daneben"

Aber jetz ist die PSP eigentlich nur da um angesehen zu werden^^
Also ich verwende sie kaum...ich habe auch schon "Zubehör"-Teile verkauft.
Auf PSPKinf´g bin ich zwar noch, aber ich Lese mir eig nur die Threads durch und achte auf Spammer.Auf anderen PSPSeiten (freak, source, gen, qj) schaue ich gar nicht mehr.

BTT


schade Sad

Die Welt geht ja nicht unter...und ganz weg bin ich ja nicht!
:D

also ich habe alle meine PSP's verkauft und alles an zubehör ...
ein iPod Touch 3G 32 Gb habe ich auch schon bestellt und aus der PSP-Szene bin ich denke ich auch bald weg !! da mein iPod noch nicht da ist bin ich ja noch hier .. ich werde auch noch auf psp king bleiben ^^ ich hoffe hier werde ich noch einige fragen beantworten können und einige fragen stellen
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs