KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mac Adress Spoofer Plugin von Dark Alex gefährlich für3000 + Chickhen R2 + 5.03 M33?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag auch!

Wie gesagt. Ich habe unter eine Mac Adressen Filter zu leiden und das PW von userem Router aus dummen gründen nicht. Ein Reset geht auch nicht, das was ich vor habe ist die einzige Möglichkeit die mir bleibt.

Ich möchte auf meiner PSP 3k mit ChickHen R2 und CFW 5.03 M33 über cfw Enabler 3.60 das Mac Spoofer Plugin von Dark Alex nutzen.

http://dl.qj.net/PSP-MAC-Spoofer-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/15378/catid/189

Meine Frage ist nun ob das ungefährlich ist für meine PSP Version.
Denn einige Sätze in der Read Me machen mich etwas stuzig und ich hab ka von Plugins.
Z.B. :

"This program will reflash the configuration files changing a bit the modules load order.
This is needed because the macspoofer plugin needs to be executed before wlan.prx."

Hilfe wäre nett. Danke!
Plugins sind immer ungefährlich auser sie schreiben in den flash was das plugin welches du nutzen willst nicht macht also keine sorge
naja die mac adresse kann man nur im idstorage ändern was ich aber dann mit ner 3000e rnicht empfehlen würde...
also das plugin ändert ja nicht die mac adresse ansich, sondern nur die welche an den access point gesendet wird.

Ich will nur wissen ob ich das plugin nutzen kann und obs gefährlich ist.


PS: da ist ein ordner mit dem namen src. doch der wird in der readme garnicht verwendet. ist der überflüssig und wieso ist der dann dabei?
soweit ich weiß sind plugins ungefärlich
jo is ungefährlich
cool xD das erste Forum das mir auf anhieb klaare Aussagen zu dem Thema machen kann *thumbs up*

bleibt noch die Frage mit dem src-Ordner. der Ordner wird nicht in der Readme erwähnt und folglich auch nicht benutzt. wozu soll der gut sein?
der muss einfach nur in das selbe verzeichnis wie die prx dateien sind.
notfalls in den root deines ms
welcher src ordner?
wenn nix in der readme steht, ignorier den ordner und mach alles was in der readme gesagt wird.. mehr nicht..und weniger auch nicht Big Grin
hat sich glaub ich erledigt. klappt anscheinend nicht mit der 5.03 m33. die dateien die er umschreiben möchte findet er nicht
Referenz-URLs