KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Über USB Akku laden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gibts die Möglichkeit (z. B. über ein Plugin) den Akku über die USB-Verbindung zu laden?

Gruß
Eäm du Lädst jetzt schon deinen PSP über Usb-verbindung. Müsstest mal im Menü rumzapen steht auch ne Einstellung dazu.
Also ich hab ne FAT... hab keine Einstellungen gefunden. Und in den Batterieinfos steht nicht, das der Akku geladen wird, nur genutzt.
ja glaube ich auch habe es auch irgend wo bei den einstellungen gelesen
Bei der Fat kann man das nicht, soviel ich weiß fehlt eine "Verbindung" zum Akku. Nur durch löten kann man so eine Verbindung herstellen. [Bin mir nicht sicher, aber müsste dennoch stimmen]

Im Rec Menü unter Configuration gibts eine Option, aber obs auf der Fat geht, frag ich mich auch.....
Dafür brauchst du eine slim,über die hb BatteryPointer wird das kalkuliert auf der fat
Achso okay - eigentlich schade Sad

EDIT: Ist der Powermanager zu empfehlen als Plugin? Weil er regelt ja auch den CPU-Speed, und als ich den einmal geändert hatte, ist die PSP fast abgestürzt.
da sieht mans , die hb ist eig. unötig
Referenz-URLs