KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Badmöbel gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

durch die Feuchtigkeit im Bad habe ich bemerkt, dass die Seitenschränke nicht so aussehen wie vorher. Die Armaturen sind auch alt und der Heizkörper sollte ersetzt werden...alles in einem, brauchen wir neue Badmöbel. Welchen Hersteller könnt ihr weiter vorschlagen?

Liebe Grüße
Du brauchst anscheinend nicht nur neue Badmöbel, sondern auch noch viel mehr. Ich denke, dass du vor der Renovierung zuerst das Problem mit der Feuchtigkeit lösen solltest, sonst sehen die neuen Sachen auch bald so aus und ständig neu zu kaufen, lohnt sich ja auch nicht.
Such dir einen guten Handwerker, der sich damit auskennt und schau wie du das Problem am besten lösen könntest.
Was es den Einkauf angeht, da kann ich dir Badtraum24 empfehlen, dort bekommt man sehr schöne und hochwertige Sachen fürs Bad und die Preise sind auch günstig.
LG
Hallo,

hast du denn die richtigen Schränke also Badmöbel für dein Bad denn gefunden? Smile Bei sowas kann ich dir auch empfehlen erstmal die Quelle zu finden, vielleicht hast du einen leck oder was Ähnliches und dabei können die neuen Möbel auch zerstört werden.

So und so kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.badewannen.de/eckbadewanne/ zu werfen, über sie habe ich die richtige Eckbadewanne für mich gefunden, wobei sie auch Badmöbel haben und das zu echt guten Preisen.
Hoffe, dass ich dir bei der Suche hilfreich war.
Referenz-URLs