KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Möchte den Bodenbelag in meinem Wohnzimmer austauschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich möchte vor Weihnachten den Bodenbelag in meinem Wohnzimmer austauschen, weiß aber nicht so recht wie der neue Boden ausschauen soll. Was für einen Bodenbelag habt ihr in euren Wohnzimmern??
Hallo,
wie weit bist du denn damit? Ist das Wohnzimmer für die Weihnachtsfeier bereit?
Mich würde interessieren, welchen Bodenbelag du am Ende gewählt hast?
Ich möchte bei mir im Wohnzimmer auch den Boden austauschen und wünsche mir einen Designboden. Ich habe gesehen, dass Vinyl viele Möglichkeiten bietet, da die Auswahl an solchen Böden sehr großzügig ist.
Wie schaut es bei dir aus? Welcher Boden ist nun drin und bist du zufrieden damit??
Viele Grüße
Referenz-URLs