KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ist Derma Wand die Geheimwaffe gegen Fältchen, ganz ohne Chirurgie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist der Traum einer jeden Frau: Faltenfrei und makellos bis ins hohe Alter. Während Lachfältchen noch sympathisch machen, sind Tränensäcke und Zornesfalten überhaupt nicht mehr so ansehnlich. Die Mimik wird verändert und oft wirken Menschen mit Falten deutlich älter als sie sind. Ist die einzig wahre Lösung wirklich der Gang zum Chirurgen? Oder ist mit Derma Wand endlich eine Alternative zur Chirurgie auf dem Markt, die einen echten Effekt aufweist?

Bildquelle: https://unsplash.com/photos/NeRKgBUUDjM

Was ist der Derma Wand und was soll er können?
Die Haut ist unser größtes Organ und sie ist täglichen Herausforderungen ausgesetzt. Kein Wunder, dass sich mit nachlassendem Bindegewebe Falten und Rillen bilden. Genau hiergegen soll der Derma Wand helfen. Sein Ziel ist es, Schwellungen zu minimieren und die Haut glatter und fester werden zu lassen. Das Hautbild soll bis zu 10 Jahre jünger erscheinen, ein echter Wahnsinn! Viele Verbraucherinnen teilen ihre Derma-Wand Erfahrungen auf erfahrungen.com und die Resultate sind durchwachsen. Von absoluter Begeisterung bis zum ausbleibenden Effekt war hier alles dabei. Doch um herauszufinden, ob der Derma Wand wirklich funktioniert, muss seine Funktionsweise zunächst einmal unter die Lupe genommen werden.

Es handelt sich um ein Hochfrequenzgerät, welches leichte Mikrostromimpulse an die Haut abgibt. Ein Verfahren, was bei Ärzten nicht neu ist und was schon seit vielen Jahren gegen Akne und zur Bekämpfung von Falten genutzt wird. Doch bleibt die faltenfreie Mimik auch bei der Heimanwendung erhalten? Mit den Mikroimpulsen, die der Derma Wand in die tieferen Hautschichten sendet, schickt er Sauerstoff in die Haut. Das hat zur Folge, dass die Produktion von Elastin und Kollagen wieder angeregt wird und die Haut vermehrt Flüssigkeit speichert. Die Folge: Die Falten werden von innen aufgefüllt, die Haut wirkt wieder praller und straffer.

Ein weiterer Effekt ist die verstärkte Durchblutung der Haut, die durch die Wärme des Derma Wand ausgelöst wird. Je älter die Haut ist, desto weniger Zellerneuerung findet statt. Die Regeneration verlangsamt und es bilden sich Fältchen. Der Derma Wand regt den Regenerationsprozess der Haut wieder an und sorgt dafür, dass Fältchen verschwinden.

Hilfreich gegen unreine Haut, Akne und Cellulite
Derma Wand verspricht nicht nur rasche Hilfe gegen Falten, sondern auch gegen Akne, einem weiteren Problem des Alters. Im ersten Moment möchte man meinen, dass Akne ein Problem der Jugend ist. Doch vor allem Frauen sind mit wachsendem Alter wieder betroffen, denn der Hormonspiegel verändert sich. Ob durch die Einnahme der Pille, die Wechseljahre oder eine Schwangerschaft, es kann auch jenseits der 30 noch zur Ausbildung von Akne kommen. Hier kann der Derma Wand durch die Stimulation im Bereich der unteren Hautschichten dafür sorgen, dass sich die Poren öffnen und abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden. Infolgedessen entwickelt sich eine Haut, frei von Unreinheiten und Akne.

Bildquelle: https://unsplash.com/photos/g-m8EDc4X6Q

Einen ähnlichen Effekt hat der Derma Wand auch auf das Frauenproblem Nr.1 – Die Cellulite. Die Dellen entstehen durch zu schwache Bindegewebefasern, wodurch sich Fettzellen gedrückt haben. Durch die Anwendung des Derma Wand wird das Gewebe besser durchblutet und die Fettzellen zurückgedrängt. Die Dellen werden schwächer, die Haut wirkt glatter und straffer. Im Vergleich zu Cremes und Salben hat der Derma Wand den Vorteil, dass er bis unter die oberen Hautschichten gelandet. Diesen Effekts haben Cremes und Salben nicht, sie wirken nur auf der Epidermis, der menschlichen Oberhaut.

Derma Wand vs. klassische Kosmetikprodukte
Sobald im Alter die Kollagen- und Elastinproduktion des Körpers nachlässt, bilden sich Falten. Der Effekt entsteht, da die Haut ausleiert. In vielen Kosmetikprodukten sind die beiden Stoffe daher enthalten, doch das zeigt keine Wirkung. Das eingecremte Kollagen zieht maximal in die obere Hautschicht ein und gelangt niemals dort hin, wo es eigentlich gebraucht wird.

Der Derma Wand setzt nicht auf eine externe Zufuhr von Kollagen und Elastin, sondern auf die Anregung der Eigenproduktion. Das ist der einzige Weg, wie sich einmal entstandene Falten durch die Reaktivierung der eigenen, körperlichen Fähigkeiten beseitigen lassen. Wundercremes, Wunderpillen und viele andere, beworbene Substanzen haben nur einen Effekt: Sie lassen Nebenwirkungen entstehen. Der Derma Wand hingegen ist nebenwirkungsfrei und vor allem sehr effektiv gegen Falten.

(Anzeige)
wtf?
Referenz-URLs