KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [W.I.P.] Helfer gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich code momentan an einem Programm welches sich Watch it!.
Damit ist es möglich die PSPFever TV Folgen im PSP Video Format
zu downloaden in den VIDEO-Ordner der PSP zu kopieren.

So kann man PSPFever TV auch unterwegs schauen oder wenn man sich eine
Folge noch einmal anschauen möchte, muss man nicht extra den PC anschalten & die Folge suchen.

Wir haben schon einen Server mit einem Upload-System. Danke an Freddy-PSP.

Jetzt brauchen wir euch:

Ihr würdet uns einen riesigen Gefallen wenn ihr die Videos von PSPFever im PSP Format dort uploaden würdet.
Im Internet gibt es viele kostenlose Konverter.

Lg.
also ich würde uppen Wink konvertieren kann ich ja auch =D

EDIT: nur per icq die daten für ftp geben und ich werd uppen
Wink
kann aber erst morgen!!!
Das ist ein öffentlicher Server. Du brauchst keine FTP Daten. Du gehst auf den Server (den Namen gebe ich dir dann) & du kannst dort uploaden Wink
Hast du schon den Code.Ich nehme an du nimmst Lua PGE.
Wenn ja kann ich dir im Coden helfen, ich habe ja auch schon ein Homebrew gemacht wo man Files aus dem Internet auf dem Memorystick Speichert (=Downloaden xD)
@philix

Kannst mir gerne helfen & mir beim coden helfen Wink Hast ja meine Icq Nr.

Menü funktioniert schon alles. Alles weitere dann im Icq, ok?

Lg.
Jo....habe meine PSP geholt und helfe dir gerne ;-D

[philix]
Leute, eine Idee:

Da man im Homebrew ja nur die Folgen herunterladen kann, wäre eine Internetseite nicht leichter? Denn ne INET-Verbindung muss man ja bei beiden Methoden haben...
Hm, so ist es aber auch ganz gut. Du hast alles übersichtlich, musst nicht erst die Seite aufrufen & hast Anleitung und alles dabei Wink
ICh würde mich auch als Helfer anbieten!

Alle youtubevideos kann man mit http://www.filsh.net konvertieren
-youtubelink eingeben
-format fählen
-downloaden

formate (mpeg-AVI-3gp)
filsh ist schneller
ich benutze dvd video soft kann man extra für psp konvertieren oder als mp3 oder als normales video.... ganz einfach

Also Leute,

Ich denke mal, wenn wir hier weiter off-Topic plauschen
dann bringt uns das alles nicht weiter. Noch als letztes
Kommentar von meiner Seite; ich würde SUPER nutzen.

Nun zum Thema:
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, div. Sachen
zu uppen. Nicht nur die Folgen, sondern ich würde auch alle
Dinge, die Marco Schummel vorgestellt hat, zusammentragen
und ebenfalls mit auf den Server bringen. Würde mich ab morgen
gegen 18:00 Uhr dazu bereit erklären.

LG,
NoXiT.

Klingt schon mal alles sehr vielversprechend Wink
Wär auch dabei:

KAnn konvertieren in high quality u. uppen natürlich auch bin den ganzen tag ON!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs