KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: youtube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe mir das prog. youtube runtergeladen es geht auch aber die filme ruckeln deshalb frage ich euch ist das bei euch auch soo????
oder liegt es an meiner leitung?????

Mister_wenga :
habe mir das prog. youtube runtergeladen es geht auch aber die filme ruckeln deshalb frage ich euch ist das bei euch auch soo????
oder liegt es an meiner leitung?????


Läuft bei mir absolut flüssig, beinahe kein Unterschied zum PC. Aber ich habe auch 100%igen Signalempfang im ganzen Haus, weil ich mehrere Router gekoppelt habe.

Das wird also an deiner Verbindung liegen.

Kleiner Tip:

Wenn das Video startet, drückst du Start, dann lädt PSPTube das Video vor während es pausiert. Den Bufferstand kannst du unten an der linken Zahl sehen. Wenn er genug im Buffer hat, drückst du erneut auf Start und das Video wird nun flüssig laufen, zumindest bis der Buffer leer ist.

Optimal bekommt man das leider mit einer geringeren Bandbreite/Signalstärke nicht hin.

wo kann ich das denn runterladen

danke

monster hunter 00 :
wo kann ich das denn runterladen

danke



zukunft take a look at here:

Link http://www.pspking.de/youtube.html


...

Du kannst dir die Videos auch im Internet konvertieren lassen und musst sie dann einfach nur noch downloaden! Unter filsh.net kannst du aus vielen Einstellungsmöglichkeiten wählen, und auch die Auswahl an Videostationen ist groß. Du musst hier allerdings die Einstellung des Ipods nehmen. Unter videohamster.com ist das komfortabler, du musst einfach die PSP-einstellung wählen, hast aber nur wenige Videostationen zur Auswahl.
Ach ja:
Wenn du eine schnelle Uploadleitung hast kannst du auch deine eigenen Videos hochladen und ins PSP-Format konvertieren. Das geht mit beiden , aber mit videohamster.com deutlich komfortabler

Edit: Oh sorry, ich hab grad gemerkt, dass das hier ja der Homebrew Bereich ist. Sorry Leute

Hawisch17 :
Du kannst dir die Videos auch im Internet konvertieren lassen und musst sie dann einfach nur noch downloaden! Unter filsh.net kannst du aus vielen Einstellungsmöglichkeiten wählen, und auch die Auswahl an Videostationen ist groß. Du musst hier allerdings die Einstellung des Ipods nehmen. Unter videohamster.com ist das komfortabler, du musst einfach die PSP-einstellung wählen, hast aber nur wenige Videostationen zur Auswahl.
Ach ja:
Wenn du eine schnelle Uploadleitung hast kannst du auch deine eigenen Videos hochladen und ins PSP-Format konvertieren. Das geht mit beiden , aber mit videohamster.com deutlich komfortabler

Edit: Oh sorry, ich hab grad gemerkt, dass das hier ja der Homebrew Bereich ist. Sorry Leute




Hallo und Willkommen im Forum

Kein Problem,bist ja fast beim Thema geblieben
Noch viel Spass hier

lg. marco

Hey Leutz,hab´s geschafft,bin auf 3.90 m33,aber das nur mal so am rande.Hab mir jetzt auch den psp Tube player draufgemacht und funzt einwandfrei,allerdings wen ich dreieck drück erscheint ja ein menü mit den optionen "add to playlist", "play in playlist", etc. und SAVE!
Wenn ich jetzt save bestätige sollte er ja doch das jeweilige video speichern oder nicht?(oben öffnet sich auch kurz ein art ladebalken für 3-4 sek.)Weiß jemand etwas genauer bescheid?
Referenz-URLs