KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wir brauchen eure Stimme !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Diese Woche nehmen wir beim Homepageaward von Giga.de teil. Dafür möchten wir um eure Stimme bitten.

Alle Voter können attraktive Preise gewinnen und uns helfen, dass wir ins im nächsten Jahr stattfindende Finale einziehen. Bis zum 12. Oktober könnt ihr noch für uns abstimmen.

Dazu geht ihr einfach über u.g. Link auf die Voting-Seite und vergebt Sterne (am liebsten 5) für uns. Die Bewertung bei den anderen Seiten könnt ihr offenlassen.

Wir zählen auf eure Stimme !

» zum Voting
PSPSource hat die Runde überstanden, und wir werden sie auch überstehen!


Ich bin zuversichtlich!


Auch eine bitte von mir an euch: Bitte votet für PSPKing! thumb
Ich bin dabei!
ich hab für euch gestimmt
hab mit ipblocker schon 15 mal gevotet Big Grin
natürlich für euch gestimt ihr schaft das
Danke man Leute haut rein!

Aber bleibt fair Leute!
So habe PSPking 5 Sternchen gegeben.
mit fair meinste mich oder ? hast recht
ALTER LEUTE GÖNT UNS DAS WIR WERDEN ALLE ÜBERTREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!! VOTEN VOTEN VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MACH JETZT ÜBERALL WERBUNG FÜR PSPKING VERSPROCHEN!
Hab natürlich auch gevotet !!!
Man kann ja so oft voten wie man will xD
Hab auch für PSPKing gevotet.
Hab aber eine frage. Ist es besser den anderen einen Stern zu geben oder keinen?
Viel besser ist es 5 STERNE. Also los los. ^^
so ich und nen paar kumpels auser icq liste ham auhc gevotet

mfg
Das ganze PSPKing Team sagt Danke! Wir hoffen auf ein gutes Ergebnis!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs