KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Irshell + 5.50Gen-B
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute! Da ich vor kurzem meine PSP auf die GEN brachte wollte ich ein kleines Vid aufnehmen für einen Freund... nun habe ich gesucht und gesucht habe aber nichts gefunden. Ich will versuchen ein PSX game aufzunehmen mit Remote Joy for Irshell.. ja schön und gut und is eigentlich auch kein problem ... aber IRSHELL will einfach net!!
Ich habe Irshell schon tausendmal vorher installiert hat immer gefunzt nur jetzt will der nich mehr ich bin am verzweifeln.
Habe Irshell 5.0 draufgeknallt dann das Update von Yoshiro für 5.50Gen-B
nur immer wenn ich Irshell starte bleibt der Screen schwarz...
habe mal alle plugins gelöscht außer mein popsloader und versucht aber es ging keiner...immernoch black screen.
Kann mir jemand bitte bitte helfen =/
Danke schonmal für die Ratschläge..

Edit: Möps..Ò.ó
Ist bei mir genau das gleiche. Wozu ein Patch wenns doch nicht funktioniert?
Hab jetzt wieder M33 drauf, damit gehts. Aber wenns jemand unter Gen zum laufengebracht hat, wäre auch ich für Tips dankbar.
Ich hab das 5.50 GEN B mit RemoteJoy, bei mir klappt einwander frei.

Willst du die Daten gern haben?
Problem bei mir gelöst, ich hatte nicht GEN-B2 sondern nur GEN-B. Jetzt läufts.
ja war bei mir auch so die normale b hat irgend einen bug. aber bei mir will remotjoy net laufen
Wenn RemoteJoy nicht bei dir geht. Welches benutz du es?

Ich benutze Remotejoy auch, bei mir klappt einwanderfrei und einfache Installation.

Soll ich dir die Daten geben? (Die Dateien sind Viren frei und kommen von einen YouTube - User)
Also danke für all die antworten !!!
hatte auch vergessen auf B2 zu updaten.. jetzt läuft alles wie am schnürchen werde mal gleich remotejoy probsen

Naja Remote Joy will noch nicht so wirklich!!!... wenn ich das USB kabel reinstecke und ToggleUSB host drücke kommt nur dieser ton der sonst auch kommt nur 3 mal hintereinander Oo (also der ton das dern neues gerät gefunden hat (der pc))
ich weiß wieder nich was ich falsch mache werde einfach mal bisschen rumprobsen jetzt

Freddy-PSP :
Wenn RemoteJoy nicht bei dir geht. Welches benutz du es?

Ich benutze Remotejoy auch, bei mir klappt einwanderfrei und einfache Installation.

Soll ich dir die Daten geben? (Die Dateien sind Viren frei und kommen von einen YouTube - User)


ja bitte.. wäre nett. kannst das iwo hochladen

Also bei mir funzt jetzt alles einwandfrei es lag am treiber das es nicht funktioniert hat jetzt kann ich RE2 auch über PC Bildschirm zocken danke danke danke Big Grin

Freddy-PSP :
Wenn RemoteJoy nicht bei dir geht. Welches benutz du es?

Ich benutze Remotejoy auch, bei mir klappt einwanderfrei und einfache Installation.

Soll ich dir die Daten geben? (Die Dateien sind Viren frei und kommen von einen YouTube - User)


kannst mir jetz plz die daten geben

Referenz-URLs