KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin oder HB für Power On?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Leute,
ich hab mal wieder ne frage.

Gibt es ein Plugin oder ein HB mit dem ich die PSP mit nem anderen Knopf anmachen kann?
Also z.b. Trigger Taste,oder ein anderer Button.

Ich hab schon geschaut und auch was gefunden mit dem man die PSP ausmachen kann,aber nix um sie an zu machen.

Wär toll wenn jemand was wüsste und es posten würde.

Lg...MichaSmile
So etwas gibt es nicht, da durch den Powerschalter die Stromzufuhr "aktiviert" (mir ist kein besseres Wort eingefallen^^) wird. Ausnahme dabei, ist nur die Pandorabattery...
Na gut,
es hätte ja sein können das es geht.

Daher sich ansonsten keiner zu Wort gemeldet hat wird es da wohl keinen weg geben und deshalb kann hier geclosed werden!
Referenz-URLs