KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Capture Plugin?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hab bei Google nach Plugins gesucht und bei http://www.pspfreak.de das Gefunden (Zitat):

Capture Plugin
Mit Hilfe des Capture Plugin lassen sich ganz leicht Screenshots machen.
Man kann das Plugin im Xmb und Game/Iso benutzen.

(♪) = Screenshot
(♪) + L = Screenvid (gif 240 x 136 )
(♪) + L+R = hochauflösendes Screenvid (gif 480 x 272 )

Hat das schon mal jemand getestet? Wackeln die Gif - Videos sehr?

EDIT: Hat jemand einen Download-Link, wo man sich nicht anmelden muss?

Camaro8000
Ich kenne nur das hier.
Super! Danke, es läuft, aber die PSP ist dann ja FURCHTBAR lahm...
Willste lieber mit REmoteJoy aufnehmen?
Hab ich schon Probiert, aber das Progremm zeigt nix an... Tipps?
Darf ich dir die Datei senden, einfache Installation und Funktioniert einwanderfrei.

Camaro8000 :
Super! Danke, es läuft, aber die PSP ist dann ja FURCHTBAR lahm...


Jop, .gif's bestehen aus vielen Einzelnbildern, die manuell zusammengefügt werden. Die PSP is klar lahm Wink

Lahm, aber es geht!
@Freddy-PSP: gerne, send mir mal! Big Grin
Wenn du nach einem guten TUT für RemoteJoy suchst, kann ich nur das von philix empfehlenthumb
oder das von mir in meiner sigi!
In dem Fenster steht nur 'Waiting...' Was tun?
Die PSP vllt. mal an einem anderen USB-Port anschließen! ist bei mir immer so!
Vielleicht wird das Plugin ja auch von einem anderen behindert. Einfach alle Plugins ausschalten, bis auf das remotejoy.prx (falls das denn so heißt Big Grin), dass sollte aktiviert bleiben. Hast du denn auch alles eingestellt wie in den tuts beschrieben. So schwer ist das ja eigentlich nicht
Hab alles richtig eingestellt. Nun hat Windoof die PSP endlich erkannt und wollte Software dazu Installieren... Es geht aber trotzdem nich! (hab auch schon so ziemlich alle USB-Ports ausprobiert...)
Hast du mal mit die Daten verwendet... also die ich dir geben habe?

Da brauchst du nur die Plugins auf die PSP und die Game.txt/vsh.txt/pops.txt noch eintragen und ein tipp: Andere Plugins aus machen und dann geh auf das normale Menü und ääähmmmm starte den GUI Fenster und steck dran und warte mal ne Minute oder so... war bei mir auch so, es müsst die Daten laden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs