KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Britische Händler senken Preis der PSPgo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mehrere britische Händler, wie zum Beispiel amazon.co.uk oder auch play.com haben seit gestern den Preis der PSPgo von 224,99 Pfund auf 199,99 Pfund gesenkt. Dies entspricht in etwa 212€...




es ist nur eine frage der zeit wann andere händler nachziehen...

Quelle:www.onpsx.net
1. War ja zu erwarten, dass der Preis von 249,- nicht bleibt...
2. Das stand heute morgen schon auf pspgen.com...
3. Das hat plana schon gepostet (hier)
schon mal gemerkt, dass bei uns jeder scheiß teurer ist???
konsolen und spiele sind viel teurer als in den usa und in gb...(und das auch noch umgerechnet!)
Ja aber hallo. Sonys Preisstrategie!

Wenn es am Anfang teuer erscheint, und man dann den Preis niedriger setzt, dann erscheint es schon für einen "billig", weil man ja immer in dem Fall 250€ gewohnt ist. Das gleiche bei der PSP 1000, ich hab se für 249€ gekauft ganz am Anfang und dann 3 Wochen später war der Preis schon auf 200€. Da erschien sie mir schon billig, da ich auf den 250er eingestellt war.

Wer 1 Schritt vorrausdenkt, der gewinnt Wink

master_jens :
Ja aber hallo. Sonys Preisstrategie!

Wenn es am Anfang teuer erscheint, und man dann den Preis niedriger setzt, dann erscheint es schon für einen "billig", weil man ja immer in dem Fall 250€ gewohnt ist. Das gleiche bei der PSP 1000, ich hab se für 249€ gekauft ganz am Anfang und dann 3 Wochen später war der Preis schon auf 200€. Da erschien sie mir schon billig, da ich auf den 250er eingestellt war.

Wer 1 Schritt vorrausdenkt, der gewinnt Wink


also für mich bleibt die psp go für mindestens einandhalb jahre tabu^^, da ich erst seit nem halben jahr meine psp 3000 habe...

falls sie dann 190€ kostet und man auf ihr ne cfw abspielen kann hol ich sie mir Smile

Hoffen wir das,das auch bei uns kommt!
Referenz-URLs