KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was kann ich alles mit der psp slim NICHT machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie es schon oben steht, will ich wissen was ich mit einer psp slim NICHT machen kann. bin gerade beim entscheiden was ich mir holen soll. Slim oder Fat?zukunft

messi_1 :
wie es schon oben steht, will ich wissen was ich mit einer psp slim NICHT machen kann. bin gerade beim entscheiden was ich mir holen soll. Slim oder Fat?zukunft


mit einer slim kannste alles machen, was du auch mit einer fat machen kannst, aber nur wenn du eine slim mit einem data code bis 8b hast...
alles über 8b ist nicht flashbar!!!

Eine Fat kannst du 1000000% flashen! Aber dafür weniger Ram und dicker.

Slim: Hohes Risiko eine unhackbare PSP zu bekommen. Dafür TV OUT und mehr Ram.
ich mein doch nich flashen oder so ich mein, dass bei den Tuts immer steht slim...ja das war meine frage was ich nicht machen kann
Bei der Slim kannst du z.b. nicht diese per IR Shell als Fernbedienung nutzen, da die Infarotschnittstelle weggelassen wurde.
Hi,

also mit der Slim kannst du keine Geräte per Infrarot bedienen(was man mit der Fat wohl kann).
Tja und wenn du ne Slim mit dem falschen Datecode bzw. Mobo bekommst dann kannst du außer UMD's zocken mal gar nix mit ihr machen!
was empielt ihr mir eine Fat oder eine Slim mit datecode 7d?
ganz klar die slim. war jahrelanger (um genauer zu sein 1 jahr Big Grin) besitzer einer phat (wird mit ph geschrieben!!!) und war zufrieden und hab mir dann ne slim zugelegt, als klar wurde, dass man auch alle phat features der cfw unso benutzen kann.
teschnich sind da nicht allzu große differenzen. den rechtschreibfehler haben wir jetzt mal übersehen Big Grin


Fazit: Schlimm und leicht ist besser. Wer was anderes behauptet ist neidisch. Achte auf das Mainboard und den Datecode
ja ok aber FAT kann man so oder so schreiben Quelle:Wikipedia aber egal jeder macht mal ein fehler^^
dax hat sie immer phat genannt, ich bleibe bei meiner rechtschreibtheorie Big Grin

so und jetzt wieder zurück zum thema^^
Ich habe mir ne Phat geholt weil es damals keine Slim gab^^

Aber als ich die chance hatte ne slim im tausch mit meiner Phat zu bekommen habe ich verzichtet da ich die Phat handlicher finde^^

Ist ne reine entscheidungssache was die peron geiler findet sag ich ma so^^
fAT + go are the best!
slim und muschis Big Grin
also die psp fat ist schwerer dafür ist die hülle meiner meinung nach besser denn das display ist wesentlich besser geschützt als bei der slim....

das laufwerk geht bei der fat mit nem schönen mechanismus auf bei der slim ist der nich mehr vorhanden und man macht das einfach selbst

die fat hat deutlich weniger ram(arbeitsspeicher) weshalb sie auch langsamer ist....

also es kommt halt darauf an was du bevorzugst

endweder: langsamere laufzeit( was bedeuten kann das die isos nich sehr gut laufen) dafür aber eine infrarot stelle mit dem du geräte bedienen kannst...

oder: schnellere laufzeit( isos laufen perfekt) mit tv ausgang


ob leichter oder schwerer ist deine entscheidung....was für dich halt besser ist musst du selber entscheiden

ich hab die psp slim jetzt schon seit 2 jahren und ich bin echt zufrieden ^^.... was stört ist die nich so lange laufzeit des akkus ( psp slim bekommst du mit nem 1200mAh akku psp fat mit nem 1800mAh akku) aber zum glück kannst du dir nen besseren akku bis zu 3600mAh (168 std.xmas) holen.....und robust ist sie auchthumb .....sowas wie den tv ausgang brauch ich jetzt nich aber du vllt kp^^......hab ma irgentwo gesehn das da irgentwer ne xbox360 tastatur angeschlossen hat kp wie das geht Tongue...infrarot wär zwar schick aber mit wlan läßt sich auch so einiges machen( ich glaub das iwlan is sogar besser als bei der fat)


achja und das man die slim manchmal nich flashen kann is schon so du musst halt nur wissen wo du sie kaufst dann is alles okay...wann kann dann auch im laden fragen was die daten sind oder ob man die flashen kann da es ja nciht illegal sein muss Tongue
Referenz-URLs