KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich hab en RIESEN PROB!!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also hallo erstmal,
ich hab ne psp 2004 mit dem neuen mainboard (ich bin ein noob xD),die sich nicht per pandora downgraden lässt.Ich hab den HEN drauf gespielt hatte ja dann die 5.03 M33 danach hab ich vollidiot ne neuere CFW drauf geladen (5.50)danach blieb die PSP hängen und ging aus.
Ich kann die PSP satrten,das licht wird grün und.... nichts der Bildschirm bleibt schwarz pleas help meeeeeeeeeeeeeeeeeee
Deine einzige Möglichkeit:

PSP EINSCHICKEN


Mehr gibts nicht (bis auf verkaufen, jedoch musst du den Schaden angeben und wirst nicht viel bekommen). Ich wundere mich, wieso das Problem immer wieder passiert, obwohl es doch bei unseren Tutorials eindeutig steht...
Du hast nen FullBrick und du kannst ihn NICHT!!!! beheben!
Du hast dir einen unverzeilichen Fehler unterlaufen lassen!
Rede mit deinen Eltern und versuche die PSP umzutauschen oder bei ebay als "defekt" zu verkaufen.
Oder du erkaufst sie einzeln (Faceplate...)
kann cih die einfach so einschicken ohne stress mit sony zu kriegen????
also ich hab mal ne gebrickte hingeschickt... hab kulanterweiße ne neue zurückbekommen
wieso gehtn das mit Pandora Akku nicht weg?
weil er bereits sagte er hat ne psp mit dem neuen mainboard....also datacode 8c
aso. Wink Schlecht
Weil Panda bei den neuen Modellen nicht funktioniert.

Und nein, mann kann nicht ins Recovery menü kommen UND NEIN, keiner weiß wann es Möglich sein wird, seine neue PSP zu UNBRICKEN bzw, richtig zu flashen.
ok trotzdem vielen dank,ich tausch die dann um xD
ich kann die reparieren ich hab ein neues maindbooard mit 5.00 m33-6
Referenz-URLs