KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gen-A/B
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

Ich hab hier eine PSP Slim&Lite 2000 mit cfw 5.00-M33-6
ich würde sie gerne auf 5.50 Gen A bzw. Gen B machen.
Bin auf euere Hilfe angewiesen xD wie installiere ich Gen A oder B.
kann mir jemand die vorteile und Nachteile sagen und worin der Unterschied zwischen Gen A oder B besteht?
>>>Tuturial<<<

B ist die zweite Version und so um einiges besser und stabiler. Sie kann praktisch alles was die A kann.
warte kurz, ist gibt ein besseres Tutorial

EDIT: Das ist der Easy Installer von Yoshihiro, der installiert dir gleich die GEN-B2

Danke Butten nicht vergessen
kann Gen auch alle anderen Funktionen wie die M33?
Ja eigentlich schon und du kannst sogar auch glecih mit der firmware ne pandora machen ohne erst ein homebrew runterzuladen.

EDIT: Sie ist basierent auf m33.


Gruß badboy
Allerdings fehlt glaube ich noch der 1.50 Kernel.
Aber auf deiner Slim würde das ja eh nicht gehen.
warum würde das nicht gehen?
auf der slim kann mein keinen 1.5 kernel anwenden, da dies immer wieder zu einem brick führen würde!!
wieso genau weis ich nicht!!
dafür hat DAX LEDA rausgebracht welches den 1.5 ersetzt.
unter ihm laufen einige homebrews die den 1.5 kernel benötigen.
den kernel 1.5 benötigt man nur für homebrews?
den 1.5 Kernel benötigt man um ältere Homebrews auszuführen.

Wie z.B. PSPfiler damals

sonst ist jede CFW Homebrew fähig
aus irgendeinem Grund wenn ich yoshihiros XGEN updater auf meine stick mache steht da defekte dateien

ich mache den ordner in PSP>GAME

bitte um hilfe
ich würde es denn eifnach mit dme klassischen tut machen dauert auch nur unwesentlich länger als mit dem installer^^

und geht makellos^^ würde ich einfach so machen^^

Mfg, Kev
Ich hatte Gen-B und man kann des auch wieder auf 4.XX oder 3.XX machen.
ich find die gut.
annleitung:
download Pspking.de
dann Docs ,PSP und 5.50.PBP ins Hauptverzeichnis!
dann im XMB ausführen
Referenz-URLs