KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das nervt langsam!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HomerTheKing :
wie du mir so ich dir!

mfg.

Du hasts erfasst. Lehrer

Oh ne alter dieses FOrum wird langsam so schwul. Nur so dämliche Kinder die meinen, ihre persöhnlichen Gefülhe hier reinzuposten weil sie denken, das hier ist ein SPamboard -.-
ALter Junge du bist so ein gayhomofürst das gibts gar nicht. Du strapazierst meine Nerven. Und ihr ganzen Mods die ihr hier seit macht auch keine gute Arbeit. WIeso bekommt der keine ban oder was weis ich?

Naisco :
Oh ne alter dieses FOrum wird langsam so schwul. Nur so dämliche Kinder die meinen, ihre persöhnlichen Gefülhe hier reinzuposten weil sie denken, das hier ist ein SPamboard -.-
ALter Junge du bist so ein gayhomofürst das gibts gar nicht. Du strapazierst meine Nerven. Und ihr ganzen Mods die ihr hier seit macht auch keine gute Arbeit. WIeso bekommt der keine ban oder was weis ich?


Er wurde schon oft gebannt aber er wechselt immer seine IP und hat inzwischen schon ca 10 Accounts.

Und DAS nervt "lieber" HomerTheKing

kann den mal einer wegmachen
Bannt den kleinen Sp*sti doch einfach.
Wenn er sich neuanmeldet, bannt ihn einfach wieder.
Und sofort, nicht nach 7 Tagen erst. Seid mal konsequent.
Irgendwann wird er die Lust daran zu verlieren.
Was ist daran so schwer?
Die Mods machen eig. ne ziemlich gute Arbeit, aber Homer usw. nervt, weil damals ja manche umbedingt meinten ihm zeigen zu müssen wie man mitm Proxy umgeht...

Ich würd ihn 1000000 Mal bannen wenns seien muss xD Wie wärs, wir machen eine neue Klasse auf xD "HomertheKing aka. unser Lieblingsspammer Banner" Big Grin

HomerTheKing :
ich will ja nur das sagen das meine TuTs nicht zur spammkrieg werden.


Hier ein ZuT für dich.

1. Nehme ein Glas
2. Hole eine Flasche Wasser und fülle das Glas mit Wasser.
3. Halte das Glas über deinen Rechner und kippe es ganz langsam.
4. Lass das Wasser in alle ritzen des Rechners fließen und warte bis das Bild am Bildschirm weg ist.
5. Geh aus deinem Keller raus und such dir Freunde.

EJ Homer jetzt mal ganz ehrlich... Wie alt bist du?
Hast du überhaupt 1 Haar am Sack? Ich würd dich sso gern zusammenschlagen du Opfer!

HomerTheKing :
Naisco, ich würde dich dann ausversehen dir dein sack abtreten, ich habe schwartzer gürtel im kunfu.


Lern erst mal wie man kung fu schreibt Rolleyes

Junge hast du eine geistige Behinderung?

HomerTheKing :
Naisco, ich würde dich dann ausversehen dir dein sack abtreten, ich habe schwartzer gürtel im kunfu.

Lol, du homo

so Alx oder andere die noch ein etwas besseren humor haben als diese anderen:


Ja und einen IQ von 150
Ich bin übrigens der Erfinder der Kampfsportart Muay Kung Thai FU. EIn Mischung aus Muay Thai und Kung-Fu also pass auf wie du mit mir redest du Kind

Hahaha, dieser Theard ist so geil! In nem anderen Board will es einer auch nicht kapieren und meldet sich immer wieder an! Das Problem ist, sie schalten ihn einfach nie frei ^^

HomerTheKing :
Hör endlich auf mit den beleidigungen!!!!

Fatzge ich würd am liebsten deinen PC nehmen aus dem Fenster schmeisen und die ersatz teile bei ebay für 100 euro verkaufen aber für deine alte schreibmachine will niemand was du furor!

endlich macht was jetzt sonst werden die beleidigungen höher!


Vollidiot was eröffnest du auch so einen dämlichen Thread. Vorallem " Die Beleidigungne werden höher " xD DU Opfer

Bitte verlass das board einfach ist, besser für alle (:
Checkst du es nicht, das dich hier keiner haben will?
Du kleiner Spasti hast von deinen Eltern wohl zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, und musst diese jetzt hier nachholen.
Dies ist der Thread, wo endlich mal alles das sagen können, was sie schon immer gerne sagen wollten.

Verpiss dich einfach!

Verwarnt mich ruhig, Hauptsache er checkt es irgendwann.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs