KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.03<
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ich hab mal ne frage wen ich in laden gehe und mit psp 3000 kaufe und ich bekomme eine über 5.03 kann ich da was machen oder kan man da nur noch umd´s zocken oder kan man die da flashen
Flashen auf keine fall.
Über 5.03 siehts auch schlecht aus und du wirst nur noch UMD´s zocken können.. homebrew und so wirste nicht zum laufen bekommen^^
Firmware 5.03???? da kann man doch den chickhen benutzen aber flashen kann man wirklich nicht
und gibt es da noch chancen das sich da einer mal hinsetzt und irgendwie rausfindet wie man die flashen kann (wense über 5.03 ist)

und könte man die da evt downgarden
Das MainBoard ist zu neu, da nützt dir das nicht, man würde in die Festplatte der PSP rein craken aber wer hat das schon gepackt, alles copy secruety
Warte einfach mal ab und hol dir lieber schnell ne PSP, die FW 5,03 oder unter hast Wink
Massoud hat schon den ChickHEN erwähnt.
Wenn du den CostumFirmeWareEnabler dazu installierst,wäre es so, als ob du eine
gedowngradete PSP hättest.
Das Problem ist nur das wenn du die PSP ausschaltest, dass du den HEN wieder ausführen musst
aber das ist alles.thumb
Ich finds immer gut neue themen zu lesen die 3000 ist das fast unmöglich
okay mal sehn vill hab ich ja glück

leider kann ich mir erst ibn 2 wochen evt eine holen
Die beste Wahl zum DG'n wäre eine PSP-Fat mit egal welcher Firmware^^
3000 werde mit 5.50 geliefert! da wirst di kein glück haben sry bin hoffungszerstörer^^
Ja, aber die hoffnung kommt wieder "FREEPLAY" der wird sich darum villeicht kümmerWink
ich werd sehn

frage die psp 1004 hat ja weniger ram ist das wirklich so kravierent
Referenz-URLs