KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Website Admin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yosh Admin i wollte dich fragen ob du mir helfen kannst morgen kaufe i mir ne domain da i ne website erstellen möchte so würde die seite heißen
http://www.Serienelite.org
auf der Seite werden aktuelle Filme Serien ... anschaubar sein bzw downloadbar
jz meine frage da du admin dieser seite bist wie ist das jz wenn i morgen bei strato.ag mir ne .org kaufe i mein was bekomme i da alles und wie ist das mit dem board denn i will dass auch so machen dass man auch ein forum hat könntest du mir weiterhelfen

Viele Grüße

Superturismo2012
@Homer the King
Hmm,
ich hab mehr Probleme deinen scheiß zu verstehen.
@Topic
Hmm, bist du dir da bewusst das du dich eventuell auf Illegalen Terain(ka wie mans schreibt) begibst. Da ich mir unter deinem Projekt, eine gewisse Seite vorstellen kann ala http://www.kino.zensiert(nicht de).
Falls du das vorhast schau dich mal bei Klick um(kostet zwar mehr wird aber dann, für deinen Zweck = wie ich das sehe besser geignet sein)
Lies die überschrift i kann mich nicht erinnern dass du der admin der Seite bist Wer Lesen kann is klar im Vorteil

PS. Halt dich nächstes mal aus Sachen raus die dich nix angehen wieso gebe ich wohl admin als überschrift ein weil er sich damit auseknnt bräuchte i deine hilfe hätte i deinen namen geschrieben
Entschuldigung, falls du mich meinst. Öhm, vor meinem Post stand noch was unqualifiziertes von Homer, das an dich gerichtet war = aus meiner sicht. Vielleicht hast du das falsch interpretiert^^.
Egal wenn du das so siehst hättest du auch eine Pn schreiben können.
-->Wollte nur helfen und hab kein Bock von dir so scheiße angeschnauzt zu werden.
Sorry man wollt dich net beleidigen aber i meine das ernst mit der website und wenn du kommst und sowas sagst wie ################################## find i das schon #####
@Lord_Keks: Saubere arbeit du hast alles FEIN (l love this Word xD) gemacht.

@Superturismo2012: Wie schon Lordi Sagte schnauz hier niemanden an.
Das is Behnehmen unter aller Sau .... Er wollte dir nur Helfen sei zufrieden das dir jemand Hilft.
Bei Sonem benehmen würde dir keine Helfen. Schreib beim Nächsten ma alexking eine PN -.-

Ansonsten würde ich sagen ~CLOSE~ Frage wurde beantwortet gut genug.
WTH ich checke so gar net worum es hier geht xD

Der scheiß mit dem I anstatt Ich irriteirt mich brutal wenn man sonen Akzent hat ok aber man muss den net schreiben xD

Ist Supertouridings Homertheking? xD Denn gebe es dazu ein dickes ZOMFG xD

Play© 2.0? XD
Eure dummheit kann man nicht in Worten beschreiben ^^
Beim nächsten sinnlosen Thread wirst du gesperrt.

Von mir erhälst du sicherlich keine Hilfe um eine illegale Seite aufzuziehen.
Referenz-URLs