KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Forengame] Wo ist die PSP...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie Extremspam.
Oder was willst du Damit Sagen/Zeigen?
Das blaue Paket, so ungefähr in der Mitte

Zitat:
Irgendwie Extremspam.
Oder was willst du Damit Sagen/Zeigen?


Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Lediglich ein kleiner Spaß, der im Off-Topic-Bereich doch seinen richtigen Platz hat, oder?
Für mich wärs Spam, wenn ich der Thread zum Beispiel in der Kategorie "Markplatz" geschrieben hätte.

Die fällt einem sofort in den Blick und ein Spaß ist es auch nicht , da sollte schon was lustigeres kommen! Smile
Diese PSP nicht anerkennenden menschen Sad
aber es sind halt schon zu viele psps verkauft worden Tongue
Man HtK jetzt fängst du wieder an Threads zu closen??
Haste den nichts gelernt mit Kikatzu und so?
Du bist kein Super Mod siehs endlich ein -.-

BTT: Die PSP is in der Mitte xD
regel, mach ive opening spamtrips in deine sigi, also hast dus kapiert

mariom33 dir hört man gernezu thumb

HomerTheKing :
wow, sinnlos !! Was soll das sein, das glaubenbekenntnis der psp cfw reihe ... das wäre sinnvoller ,du willst das thema für deinen rang wechsel verwenden,deshalb closed


Er kapierts einfach nichtRollende-Augen

Aber wie gesagt nur ein 11-12 Jähriger in der Pubertätzukunft

Zitat:
regel, mach ive opening spamtrips in deine sigi, also hast dus kapiert

mariom33 dir hört man gernezu thumb


Deutsche Sprache = Schwere SpracheBig Grin

Schleime nicht!

Naja, das Motiv des Rangwechsels wäre natürlich logisch.
Wer will denn als einer, der sich vielleicht gut mit PSP auskennt, aber aufgrund weniger Beiträge in EINEM Forum, als "Noob" dastehen?
Dies ist jedoch nicht mein Motiv. Dafür hab ich viel zu wenig Interesse am PSP-King-Forum Smile

Übrigens: Gibt auch ne Funktion "Beiträge zählen". Kann man für jede Foren-Kategorie an- und ausschalten.
Also das Beste an dem Ganzen war der Kommentar "Extremspam" made my day thumb

Conveam :
Naja, das Motiv des Rangwechsels wäre natürlich logisch.
Wer will denn als einer, der sich vielleicht gut mit PSP auskennt, aber aufgrund weniger Beiträge in EINEM Forum, als "Noob" dastehen?
Dies ist jedoch nicht mein Motiv. Dafür hab ich viel zu wenig Interesse am PSP-King-Forum Smile

Übrigens: Gibt auch ne Funktion "Beiträge zählen". Kann man für jede Foren-Kategorie an- und ausschalten.

Sorry,manche finden das halt SPAMRollende-Augen

Aber wenns dir hier nicht passt gehe woanders hinRollende-Augen

oh ha! ihr habt probleme.
das foto find ich nicht schlecht, schönes lager, aber die psp da is da mal völlig uninterrissant.
da gibt es ja noch viel schönere sachen.
Gleich beim ersten hingucken gesehen fällt ja sofort auf !

Zitat:
Soll das ein Forum game sein?

titel muss das stehen...

Geändert.

Zitat:
oh ha! ihr habt probleme.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs