KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP mit Controller fernsteuern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

(ich poste das Thema in PSP-Anfänger, weil ich nicht weiß, wohin damit)
hab bei Youtube das Video 'YES, the hack is universal!' von FreePlay gesehen ([url=http://www.youtube.com/watch?v=F-99DQNKujM[/url]).
Steuert der seine PSPs (4 Stück - hätt ich auch gern! Wink ) wirklich über einen PS1/2/3 oder Computer-Controller? Wenn ja, wie geht das?

Camaro8000
Mit der Go! geht das, sie hat ja Bluetooth und der PS3 Kontroller wird ja durch Bluetooth benutzt!
Aber bei den anderen PSPs beendet er das Hello World doch auch mit dem Controller, oder sieht das nur so aus?
ne, da drückt er auf HOME. den controller verwendet er nur bei der go!
Besorgt dir den Bluetool für PSP. Tongue

Ach wie kann ich das umcoden das ich nur einmal Home Drücke das es das game schliess?
Was ist Bluetool?
Er meint Bluetooth = Funk-Daten-Übertragung
mal etwas off-topic: kann man psp als ps3 controller benutzen?
Gibts einen Controller für PSP?
Die PSPGo hat eine Bluetooth Schnittschnelle und der PS3 Controller auch, also könntest du theoretisch mit dm PS3Controller die PSPGo steuern. Oder vllt. auch mit der PSP Go die PS3 Wink
Den PS3 Controller. Danke Gift du hast recht, ich hab mich vertippt.
Referenz-URLs