KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Könnt ihr mir 2 Homebrews coden...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So einen Wlan stick hab ich shcon für 15€ gesehen denke mal geht auch billiger.
Und das Spiel gibts auch aufm Handy denke mal sowas hat jeder jgdliche.
ach Tipp, wenn jemand schafft mit dem W-LAN adapter modus macht für die PSP also das die PSP in ein W-LAN Adapter wird , da brauche schon Plugins und es wird nicht nur HB gehen.

KeNsYbOy :
Du kannst ja coden. Frag deine mudda ob du zum PC kannst xD. dass du da Spiel coden kannst Tongue

Ahja

Zitat:
Also eine Homebrew damit man die PSP Als WLAN-Adapter benutzen kann, weil mein Adapter für den PC Gefackt ist!


Wie biste den jetzt im Internet????



Dann würde ich dieses Thema nicht schreiben


@edit@freddypsp

Durch PlugIn wird das alles nur aktiv,da wird der browser nicht mehr nutzen, weil dieser plugIn die anderen wlan plugs überspielt.
HBs wie PSP Disp. können sowas auch ohne plugIns!


Zitat:
Wie biste den jetzt im Internet????


Mit Realtek-Lankabel !

1. Kannst einen Normalen Adapter kaufen wie Soulreaver1993 sagte.

2. Fallst du einen zweiten PC hast, dann kannste schonmal Coden. Wink
Das mit dem W-Lan Adapter brauchst schon grundlegende C Kenntnisse.

Warum suchst du dir nicht mal ein Ziel und codest das HB für deiner Mutter selber ?
@Homer

Ich code dir das Programm, wenn du dann endlich aufhörst dieses Forum zuzumüllen mit deinem Spam, ok?
@PSP Bricker, eigentlich eine versehentliche frage,wie soll ich das denn coden,wenn meine mutter jede stunde zocken will!

edit:

blue "DANKE ICH HÖR AUF!"
Ja setzt dir selber ein ziel. Wenn du probleme Hast beim Coden und nicht mehr so rumspamst, würden dir bestimmt viele hier helfen.
Lg Darktraceur92
Hm ich frag mich grade etwas Homoer

DU sagst du hast kein W-Lan. Du sagst du darfst nicht mehr so "oft" an PC ran. Deswegen sagst du, kannst du dieses HB nicht selbst coden. Mit was aber, bist du gerade im Netz? Mit der PSP? Wohl kaum wenn dein W-Lan nicht geht.
Frage an Homer: Ist das dein PC?

Tipp an Homer: Wenn ja, dann sagst du ich will auch dahin und schau auf die UHR und mach mal bitte PAUSE und besorgt dir einen Gebrauchen Laptop oder PC da du dein eingenden Teil hast. Wink
@Freddy PSP

Ich hab ein PC einen eigenen, blos schade das der monitor defekt ist.
Ich bin grad mit Lankabel online nicht mit wlan schon was von LAN-Verbindung gehört. sorry muss of meine mutter will jetzt das spiel zocken :'(
Ok, dann würde ich dir Vorschlagen das du schnellsten einen Monitor bei Amazon bestellst. Wink
Das ist schon wieder ein richtiger Spamthread! Ich schlag dir vor, dass du mal für ne Zeit vom PC wegbleibst und uns etwas Ruhe gönnst...

-closed-
Homer, hab dein Wlan Adapter fertig gecodet. War nur patchen einer einzigen Datei Wink

Und jetzt nerv' uns auch nicht mehr Rolleyes

Info:

Ordner nach PSP/GAME kopieren.
PSP Bildschirm ist schwarz, drücke einfach X dann startet das Homebrew.
Programm patcht eine Datei & versetzt die PSP in den Adapter Mode.

Die Anzeige spinnt manchmal, funktioniert aber alles Wink

Und nun viel Spaß damit.

http://www.xup.in/dl,53820555/PSPWlan_Adapter.zip/
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs