KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Könnt ihr mir 2 Homebrews coden...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Ich schreibs kurtz....

Könnt ihr mir 2 Homebrews coden :

>Wer kennt das Spiel Jewel Quest?
:

Ich darf nicht mehr so oft an den PC also Codet mir mal ein Spiel wie Jewel Quest oder JewelMania,denn meine Mutter zockt nur solche Spiele, wär echt nett wenn ihr das macht dann kann ich auch wieder an den PC.

Fazit:

Dann würde ich auch FAST nimmer bei PSPKing on kommen

>Einen WLAN-Adapter HB für PSP
:

Also eine Homebrew damit man die PSP Als WLAN-Adapter benutzen kann, weil mein Adapter für den PC Gefackt ist!


DANKE IM VORAUS
xD
Schon wieder sowas sinnloses.
Die PSP als W-Lan "Stick" nutzen??? xDDD Glaubst ja selbst nicht mal daran.

Zitat:
Dann würde ich auch FAST nimmer bei PSPKing on kommen


Dann kommste wohl noch mehr online xD

Hör auf zu spammen und closed hier bitte.

Junge hör mal auf so einen kack zu posten man
benutzt wenigstens nicht den imperatif sonder den konjunktiv.
glaub mir wenn du so weiter machst,macht dir hier keiner was
Schluss und Aus
immer sahclich bleiben ! kann zwar selbst nicht coden aber ich finde wenn der router nicht direkt neben dem pc steht brings das nich weil das wlan der psp einfach nur scheiße ist . und nicht vergessen immer schön freundlich bleiben
Zur Frage 1 kann ich gerne Antworten.

Ja ist möglich. Nein ich kann nicht Coden.

Frage 2 habe ich dazu keine Antwort weil ich nicht weiss ob es machtbar ist.

Dritte Frage, du kannst LUA oder?
So wie ich hier überall lese, bist du doch der große Coder mit den Profikenntnissen in allen möglichen Programmiersprachen und mit den ausgesprochen guten Ideen... dann setzte das doch selbst mal um und "code" los... vielleicht kommt ja doch wider erwartend was bei rum.

Ave!

HomerTheKing :
Dann würde ich auch FAST nimmer bei PSPKing on kommen

Mit dieser Argumentation macht die so schnell keiner ein Homebrew...

Freddy-PSP :

Dritte Frage, du kannst LUA oder?



Weiss mann nicht,aber spammen kann er.Deine Forderung hört sich gut an.Wenn mir keiner das macht komm ich nimmer



Ich kann ja nicht mehr so oft on Codet bitte mal!
Also, ich sagst dir ein Tipp.

Du kann ON kommen, klare Antwort mit PSP wenn du eine hast.

Zweites, du kannst die Zeit am PC nutzen um es zu Coden. Wenn du überhaupt es kannst.

Drittes, oder warten bist jemand dir es Codet.
@Freddy PSP

>Über PSP ist totaler mist!
>Ich kanns aber doch nicht mit der PSP Coden!(nur lua-player)
>Lies alles obere!
NEIN, ich meinte nicht das du MIT der PSP Coden muss, SONDER mit dem PC wenn du DRAUF bist.

Ich hoffe die Antwort war ok. Wink
Oh Man schade das ich nicht coden kann echt Schade xD

HomerTheKing du bist die größte Schnacknase die ich je erlebt habe deine mum kann sich doch an den PC hocken oder du nutzt deine 1337 Lua und C Skills xD
Ja ist aber voll dumm, die grafiken fallen immer aus... bitte als hb undnicht als plugIn sonst würde sich der browser der psp nimmerstarten lassen!
Du kannst ja coden. Frag deine mudda ob du zum PC kannst xD. dass du da Spiel coden kannst Tongue

Ahja

Zitat:
Also eine Homebrew damit man die PSP Als WLAN-Adapter benutzen kann, weil mein Adapter für den PC Gefackt ist!


Wie biste den jetzt im Internet????

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs