KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Decryptor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also habe ne frage an euch

kan mir einer in idotenspraceh erklären wie ich den Game Decryptor benutzen muss (bitte von der pike auf an erkären und in idioten sprache)

palace :
also habe ne frage an euch

kan mir einer in idotenspraceh erklären wie ich den Game Decryptor benutzen muss (bitte von der pike auf an erkären und in idioten sprache)


Wie oft denn noch ? Man benutz google oder die Tuts wenn das nich damit verstehst lass es lieber und kauf dir die Spiele im Laden angry

Wir wollen doch freundlich zueinander sein.
Wenn du schon sagst er soll die TuT benutzen gib ihm wenigstens n paar Link.

Zu deiner Frage:Hast du das hier benutzt?

Wenn du es immernoch nicht verstehst add mich mal bei ICQ.
a geil thx für den link steht super beschrieben
Referenz-URLs