KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amarok ähnlicher Player
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen Player für Windows in dem ich eine playlist anlegen und z.B. Youtube-Videos und mp3s ablegen kann. Ich weiß das amarok das kann, der funktioniert bei mir in der windows version aber nicht!
Media Player?

Winamp?

Realplayer?
Die Windos Version soll aber voll funktionsfähig sein. Ich nutze auch Amar0k, allerdings auf gent00 Linux, daher geht es natürlich. Ich hätte nie gedacht, dass so ein komplexer Player so komfortabel sein kann.
Wenn ich Amarok unter Windows öffne erscheint beim öffenen des amarok fensters ein fehler:


Nach dem Klick auf OK schließt sich der player...
und? haste ne log Datei gefunden iwo im Programmordner?
Hab es schon hingekrigt: Ich hab einfach den ordner des scripts gelöscht. Der player startet jetzt, spielt aber keine musik ab -_-
Referenz-URLs