KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo Collector´s Edition
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ...

Habe mir die Gran Turismo Collector´s Edition auf UMD gekauft. Da ich die CWF 5.00 M33 -6 benutze habe das Game wie in den Anleitungen modifizert, hat auch alles wunderbar funktioniert. Beim ersten mal lief das Game ohne Probleme. Jetzt Bekomme ich immer einen schwarzen Bildschirm und die PSP hängt sich auf. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

PSP Model 2004
Data Code 7 c
CFW 5.00 M33 -6
stell vielleicht mal "umd iso mode" (vsh menü) auf "m33 driver"

mfg
Update mal auf 5.50 genb
umd iso mode ist auf m33 driver gestellt
Vorher war es auch schon so eingestellt ...
geh auf die neuste cfw!
hat das noch mehr vorteile update zu machen
ja update ist besser
ok danke versuche mein glück ob es dann geht das game
hi,

mach die psp dann ma aus und starte sie einfach wieda neu. ich hatte das auch bis jetz 1 ma. hab psp ausgemacht wieda an und lief
habe die schon ziechmal aus und an gemacht das komische ist ja was mich wundert beimersten probespielen ging es ja das erste mal und danach beim 2 starten des games nicht mehr ...
ja hat eine schwarze hülle und eine pappierhülle warum
hab jetzt die CFW 5.50 Gen -B draufgespielt der Bildschirm bleibt immer noch schwarz und die PSP stürzt ab. M33 driver ist eingestellt keine ahnung was ich noch machen soll ... funzt einfach nicht ...

Korrobixx :
hab jetzt die CFW 5.50 Gen -B draufgespielt der Bildschirm bleibt immer noch schwarz und die PSP stürzt ab. M33 driver ist eingestellt keine ahnung was ich noch machen soll ... funzt einfach nicht ...


versuch mal plugins auszustellen und / oder nen andern UMD ISO DRIVER zu nehmen

so habe alles ausprobiert ... habe mitlerweile wieder auf 5.00 M33 -6 umgestellt ... die Datei von Gran turismo habe ich auch ziechmal neu gemacht weiß nicht was ich noch falsch mache ich denke das sich das spiel bei ersten starten irgendwie eine hintertür geschaffen hat beim ersten mal und nicht mehr gestartet werden kann der bildschirm bleibt schwarz und die psp stürzt ab ...:-(
so habe das spiel nach 2 tagen auf meiner 5.00 M33 -6 zum läufen bekommen ...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs