KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Video// Gran Turismo Nürnburgring
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe Community,

heute hab ich mal ein Video gemacht, wo ich den ganzen Nürnburgring einmal durchfahre. [Warum 1mal? Weil z.b. Rundenzeit um 7min ist Wink]
Ich hab alle Fahrhilfen wie immer ausgeschaltet und schalte manuell, hab mich n paar mal auch leicht verschaltet bzw hab die Mauer gerammt.

PS: Insgesamt war das mein 2tes mal auf de Rennstrecke Smile



Viel Spaß.
Das Video an sich ist interessant. Nur etwas ist störend: Der Sound fehlt. Diesen könntest du ganz leicht einbauen:

Nimm einfach ein Lautsprecherkabel, stecke das eine Ende bei der PSP ein und das andere Ende beim PC, blauer Steckplatz (Ton-Eingang eben).

Vielleicht machst du dir die Mühe und fährst nochmal!
Ja ich weiß der Ton fehlt leider....Leider hab ich so ein Kabel nicht.

Oder ich film es nochmal mit einer Cam........Weil es ist eine super Strecke mit höhen und tiefen....
Wenn du einen Bildschirm hast, ist dort eigentlich auch immer dieses grüne Kabel angeschlossen, damit der Sound bei den Bildschirmlautsprechern rauskommt. du kannst einfach dieses Kabel verwenden, nur eben mit einem anderen Anfang und Ende!
Hehe ich sitz immer vorm Lappi Wink Aber danke Smile
Video ist gut! ich spiele auch nur noch die Ringschleife! Fahrhilfen aus momentan 7:30min. Bestet Zockspiel bisher für die PSP Lehrer
Schick! Und sehr gut gefahren!

Die Nordschleife macht GT zum allerbesten Rennspiel ever für die PSP!
Das stimmt. Habs heute gschaft ne 7:10er Runde zu drehen mit dem Mitsubishi ConceptCar. Bin jetzt bei Tag 53 und habe 3Mille auf dem Konto. weiss nur nicht welchen Wagen ich als nächste holen soll! Glaube ich nehme den Audi R8. Ziel ist es ja unter die 7min zu kommen.

Beetle :
Das stimmt. Habs heute gschaft ne 7:10er Runde zu drehen mit dem Mitsubishi ConceptCar. Bin jetzt bei Tag 53 und habe 3Mille auf dem Konto. weiss nur nicht welchen Wagen ich als nächste holen soll! Glaube ich nehme den Audi R8. Ziel ist es ja unter die 7min zu kommen.


Heut hab ich mir den Bugatti Veyron gekauft und schon beim 1ten Durchlauf neue Bestzeit Smile

Ich will mir noch unbedingt ein F1 Car zulegen. [Siehe Gummibears Video]

ich mach auch ma ein vid aufn nürburgring, ma gugen was ich schaffe

/edit: ok ich schaffs in 6:22, aber ich bau auch 4 große dreher rein, ansönsten wäre meine bestzeit um die 6 mins rum, soll ich des vid uppn?
ja wäre gut.
@ master_jens: du fährst ja supergut! mit selber schalten und so.
und ich habe gedacht ich bin schon ein pro......
egal, übung macht den meister Big Grin

EDIT: es gibt ja zwei F1 wagen, einmal den von ferrari und den von polyphon.
sind die im handlig so wie in das handling aller autos in NFS underground ist?
8mille ist schon ein batzen geld...
vieleicht kann ich mir ja mal die autos von jemandem kopieren ?
des f1 auto von polyphon is vom handling echt schrott, des lenkt kaum ein, also der ferrari f1 is eindeutig des bessere auto von beiden

ps: mein vid kommt gleich
das ist ja um eingies billiger.
glaubst du mann kann die autos über w-lan tauschen?
ne geht net, nur über ad-hoc

/edit: nagut, über dieses xlinkkai wird des wahrscheinlich gehen, da kenn ich mich aber net aus
hab ich nicht vorgeschlagen, weils sowieso nicht geht, bei mir.
mein wlan stick ist nicht kompatibel.

EDIT: wo macht ihr immer euer geld?
ich fahr die teststrecke auf rang s, da bekommt man bei einer runde 77.000 und bei 8 300.000.
nur ist das langweilig dauernd im kreis zufahren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs