KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamecategories unter 5.50GEN Funktioniert nicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

auf der 5.50GEN-B (Full) funktionieren ja einige plugins nicht!
Kann es sein dass Gamecategories eines von den plugins ist die nicht funzen, oder ist dass nur bei mir so ?


hast du in den vsh.txt das richtige reingeschrieben?
kann sein das der name vom plugin anderst ist als das was du in den vsh.txt reingeschrieben hast.
Also, mach mal wie akif sagte.

Ich benutze RemoteJoy, MP3 und CXMB Plugins auf der GEN 5.50 B.

Aber manche Plugins mussen sogar auch in die Game.TXT und POPS.TXT eingetragen werden wie Remotejoy, das Plugin benötigt es.
Hab es so gemacht wie ihr es mir empfohlen habt, hab dann auch alle andern plugins Deaktiviert, doch die PSP freezt immer.
Ich denke dass es einfach von der 5.50GEN-B (Full) nicht unterstützt wird !
Ja Es wird nicht unterstuetzt das was du benutzt hast. Das war denke ich noch von deinen M33 Zeiten......es gibt eine neue Version fuer 5.50 Gen. Ich hab dazu n youtubevideo.

master_jens :
Ja Es wird nicht unterstuetzt das was du benutzt hast. Das war denke ich noch von deinen M33 Zeiten......es gibt eine neue Version fuer 5.50 Gen. Ich hab dazu n youtubevideo.


Könntest du dann Bitte das Video oder einen DL-Link zur Neueren Version Posten? Ich hätte nämlich auch interesse daran...

Du musst die aktuelle Version vom GameCategories Plugin benutzen...die neueste ist derzeit v4.
http://dl.qj.net/Game-Categories-v4-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/27627/catid/151

Die funktioniert ohne Probleme auf der GEN und sie hat noch nen cooles Feature,denn man kann einstellen wie die Kategorien angezeigt werden sollen.
Ich war da wo ich es geschrieben habe, mit Ipod on........

Bei der alten Version konnte man das auch schon einstellen, indem man HOME+L drückte.
Aber bei der neuen kann man es einstellen unter Systemeinstellung.

master_jens :
Ja Es wird nicht unterstuetzt das was du benutzt hast. Das war denke ich noch von deinen M33 Zeiten......es gibt eine neue Version fuer 5.50 Gen. Ich hab dazu n youtubevideo.


Richtig Jens, aus meinen M33-Zeiten Smile
Habe halt dass genommen das noch hier auf pspking liegt!
Habe auch gerade ma schnell ein Video gemacht.
Danke Jens thumb

Nimm mal das neue und zwar is das das Gamecategories v5 Tongue
Referenz-URLs