KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AFKIM auf der PsP installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten abend,


Ich bin im Besitz einer PsP (cfw 4.01 m33-2) und möchte mir gerne den AFKIM Messenger auf meiner PsP nutzen können...

So ich hab mir das jetzt erstmal runtergeladen und mal auf meine PsP gepackt....das Hombrew startet auch, kein Problem.....doch dann kommt halt der Anmeldebildschirm wo ich meine Bitlbee Accountdaten eintragen soll...so dacht ich mir ist kein Problem und bin ma auf die Seite Bitlbee.org gegangen um mich anzumelden.....aber leider gibts da keine Anmeldemöglichkeit nur eine Dateienstrucktur die ich mir ma runtergeladen habe aber ich wüsste jetzt nicht was ich damit anfangen könnte....

ich hab mal ein wenig gegoogelt aber nichts anständiges gefunden.....

was kann ich da tun um das ganze zum laufen zu bekommen?Noidea

vielen dank für Antworten
Wenn du keine Account auf deiner PSP hast dann kannst du im Normalfall einen neuen erstellen.
das ist ja schön und gut aber die frage war WIE ich das machethumb
1. Starte AFKIM und wähle dann deine WIFI Verbindung aus und bestätige mit X
2.Wenn du noch keinen Bittlebe Account hast wo von ich mal asugehe kommt so eine Meldung:
No Bittlebee Account found. Lets create one!
3.Gib jetzt dort irgendein ein Usernamen und irgendein Passwort ein, diese musst du dir auch nicht merken und kannst du später in deinem AFKIM Ordner nach gucken.(in bitlbee.cfg)
4.Jetzt kommen erstmal viele Zeilen Text, diese intressieren uns aber nicht.
5.Drück Select und geh auf Add Account, wählst dort deinen Messanger Tyt ein und musst jetzt deine Username und Passwort von dem Account eingegebn.
Referenz-URLs