KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy IX (psx game) problem T_T
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich habe ein problem mit dem spiel Final fantasy IX
ich habe es schon als fertiges EBOOT runtergeladen und bekomme es auch so hin dass die psp es annerkennt.
ich habe außerdem nach diesem tutorial http://www.pspking.de/pops.html
popsloader installiert und mit dem 4.01 pop versucht das spiel zu spielen
aber (wie auch vor popsloader) hängt sich das spiel bei "new game" auf T_T
also ich kann home taste drücken und raus gehen, aber bildschirm bleibt einfach schwarz heul
ich habe Gen 5.50
kann mir wer von euch weiterhelfen???
wäre echt dankbar
Aus dem PSN Store gedownloadet?
Wenn nicht ist das illegal und hier verboten!
So weit ich weiss gibt es den download im psn nicht. Aber ich denke wer es sich illegal downloadet trägt das Risiko selbst. Alternativ kann man das Game auch legal selbst konvertieren wenn man das Orginal besitzt.
Bei mir läuft das Game unter der GEN 5.50-B2 momentan ohne popsloader. Die meisten Abstürze entstehen allerdings wenn man ein neues Spiel startet. Da würde ich popsloader 3.80 oder 3.90 probieren oder bisschen drum herrum. Ich habe das Ganze Game mit irgendwas um 3.80 herrum flüssig durchgespielt.
versuch mal den pops auf 3.71 zu stellen dann müsste es laufen.

mfg xerikx2007
Theoretisch müssten die PSN Downloads mit dem normalen Popsloader funktionieren, die OFW Nutzer können den auch nicht ändern.
danke euch ^^
auf 3.9 oder so läuft der perfekt Big Grin
macht voll spaß das spiel ^^
Referenz-URLs