KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LUA Sony Design
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin alle ich wollt ma fragen ob es eine Möglichkeit gibt wenn man in LUA codet als hintergrunt das orginal Sony Design benutzen kann. Hoffe ihr könnt mir helfenSmile
:link: http://www.bumuckl.com/index.php?start=10
du musst runter scrollen zu: lua vlf 0.3
DankeSmile
Sorry für den doppel post. Kann vielleicht jemand den PGAaLua player oder wie der heist hochladen? Das währe nett denn ich kann das mir grad irgendwie nicht downloaden.
Ich hab dir mal die VLF hochgeladenthumb

PS: Tutorial ist als VLF Tutorial.pdf enthalten...
Danke!!Smile

Ich habe da jetzt noch ne Frage und zwar wie mache ich das mit Untermenüs im tut ist das nicht so genau beschrieben also wenn ich da jetzt z.B. beim Start meines HB zu stehen habe UMD Optionen und Memorystick Optionen und wenn ich jetzt z.B. auf UMD Optionen klicke dass der dann ein Untermenü läd.

Und sind eigendlich die Luabefehle genauso wie beim HM 7 Lua player oder anders? Und wenn anders wo kann ich die nachlesen?

Danke schonmal im Voraus!!Smile
also die Befehle erfährst du alle unter lua.bumuckl.com . Einfach mal die Seite durchforsten, eine Hammer Page!
Ach ja... um dort Sachen downloaden zu können musst du angemeldet seinthumb
hiermit bist du verwarnt!!! <- em1l war gemeint
@pitirocks: Hä? Wenn meinst du? Und warum?
Ja also war eigendlich nicht gedacht dass ihr euch hier jetzt alle streitet... Aber back to topic ich habe da jetzt immer noch die Frage mit den Untermenüs und ich habe auch noch ein Problem im Hauptmenü da steht nämlich jetzt UMD Optionen und darunter Memorystick Optionen. So wollte ich es ja auch nur leider ist das Memorystick Optionen doppelt geschrieben also in das andere Wort reingeschrieben.

So. Die Untermenüs habe ich per dofile Befehl mit dem Memorystick Optionen Button verlinkt. und in dem Untermenü von den Memorystick Optionen gibt es halt auch noch mal meherere Untermenüs und immer wenn ich im Hauptmenü auf Memorystick Optionen klicke will der sofort eins von diesen Untermenüs öffnen ohne davor in das Memorystick Optionen Menü zu gehen. Weis jemand warum das so ist?

Hoffe ihr könnt mich verstehenSmile
Danke schonmal für Antworten!Smile

denny :
@pitirocks: Hä? Wenn meinst du? Und warum?


da war vorher n post mit üblen beschimpfungen der wurde gelöscht und den habich halt verwarnt

Poste einfach mal einen Teil deines Codes, dann kann ich dir helfen Wink
Sieht so aus als wäre das ein Fehler von dir. Da können wir dir ohne den Code nicht helfen.

Edit: Zu langsam, -blue7 war schneller.
ok werd ihn morgen sendenSmile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs